Lexiella Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich habe jetzt LA Noire zuende gespielt. Zitieren
Lexiella Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Da ich zur Zeit krank bin und mich nicht wirklich konzentrieren kann, habe ich Hannah Montana gespielt und war damit schnell durch inklusive der Platintrophäe. Zitieren
Lexiella Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe jetzt Dragon Age Origins zum zweiten Mal durch. Nur noch einmal und dann habe ich hoffentlich die Platin (fehlt nicht mehr viel), aber ich kann das Spiel erstmal nicht mehr sehen, also habe ich auch Batman Arkham City durch (die Hauptstory) und werde mich nun um die Riddler Trophäen und Nebenmissionen kümmern. Zitieren
Lexiella Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich habe Final Fantasy XIII-2soweit abgeschlossen, dass nur noch wenige Trophäen zu holen sind. Die Story habe ich komplett durch so wie alle anderen Missionen. Jetzt wird etwas anderes gespielt Zitieren
Lexiella Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Ich habe Dungeon Siege jetzt durch und bin doch etwas enttäuscht, dass es so schnell zuende war. Vielleicht habe auch ein paar Sachen verpasst. Zitieren
Lexiella Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Jetzt habe ich auch Dantes Inferno durchgespielt und wiedermal bin ich vom Ende enttäuscht. Jetzt werde ich mich erstmal um die restlichen Trophäen kümmern. Zitieren
Lexiella Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ich habe vor ein paar Tagen Back to the Future bis zum Ende gespielt und alle Trophäen geholt. Zitieren
Lexiella Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ich habe jetzt endlich Mafia 2 durchgespielt. Zitieren
Lexiella Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich habe gestern Abend Assassins Creed 3 durchgespielt. Jetzt bleiben noch ein paar Trophäen zu erspielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.