Wormel75 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Never Alone 100% dauert maximal zwischen 2-3h wenn man gut auf das sammeln der Eulen aufpasst und Lust hat sich jede Videosequenz anzusehen Zitieren
Wormel75 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 The Wolf among us, schönes Spiel, aber einmal reicht Zitieren
Wormel75 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich wollte dafür nicht extra einen Thread eröffnen. Sobald ich die letzte Trophäe eines Spiels bekomme sollte doch automatisch darauf die Platin erscheinen oder ? So war es zumindest in der Vergangenheit. Seit 2maligen erreichen der Platin bekomme ich diese zwar, jedoch ploppt diese nicht während des Spielens auf, sondern ich sehe es erst sobald ich meine Trophäen synchronisiere. Hat jemand das gleiche ,,Problem,,??? Zitieren
Wormel75 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Wolfenstein New Order (US) platiniert.Jetzt erstmal alle Wolfensteins platiniert auf der PS4 Ist es so grandios ? Ich war letztens kurz davor ,,Old blood,, im Store zu holen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.