DerWestfale Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Lego Harry Potter Die Jahre 1 - 4. War mal anderes als meine üblichen Spiele Zitieren
DerWestfale Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Platin-Trophäe Freigeschaltet, wenn du alle Trophäen gesammelt hast. Gerade beendet. Ist schon Klasse das Spiel. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Blue Toad Murder Files The Mysteries of Little Riddle. Witziges Detektivspiel im Comic stil. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Sly Raccoon Nach über vier Stunden immer wieder gegen diese blöde Eule habe ich es endlich geschaft und mir Platin verdient. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 NCIS War doch recht einfach das Spiel. Das beste war jedoch das die letzten drei Trophäen im fünf Sekunden Takt kamen. NCIS 1, Terroristen 0 Die Welt vor den Terroristen beschützen. Very Special Agent Episode 4 beenden. Der Gerechtigkeit wurde genüge getan Alle Trophäen freischalten. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Habe Megamind durch. War irgendwie etwas eintönig. Richtig spass hat es nicht gemacht. Hauptsache durch und Platin. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Borderlands 2 platiniert. Das schlimmste waren die ganzen Waffen-Herausforderungen. Aber der erste Teil hat schon etwas mehr Spass gemacht. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Need For Speed Hot Persuit Nach längerer Pause mal wieder in Angriff genommen nun endlich auch geschafft, puh ! Zitieren
DerWestfale Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Platin bei Kung Fu Panda 2 Macht schon Spass, ist auch an einem Tag fertig gespielt. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 OBEN Das mit der Schlange und dem Zeppelin hat schon etwas genervt. Sonst war es schon recht einfach. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Cars 2 mit Platin abgeschlossen. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Das hat ja mal richtig Spass gemacht. Nur war das Spiel schon recht schnell durchgedaddelt. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Doki Doki Universe War teiweise schon blöd weil ich gar nicht wußte welche Blase für was bestimmt ist. Naja 100% und fertig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.