Lutscherstange Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Wenn mit "Abgeschlossen" Platin gemeint ist, dann ist es Uncharted 2. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Nicht umbedingt, im Startpost kann man nicht genau herrauslesen ob man einfach nur durchspielen meint oder Platin gemacht hat.Aber wie man sehr oft liest, schreiben auch sehr viele(Ich auch) wenn man nur ein Spiel durchgespielt hat. Von daher ist es ziemlich egal ob nun Platin oder nur durchgespielt. Aso danke. Naja dann wärs Vanquish, bei dem ich echt keine Lust habe die 6. Herausforderung weiter zu versuchen. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Heute Infamous auf schwer von meinem Kumpel durchgezockt. Ganz gut das Spiel, wenn auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung etwas unpassend gewähl wurde. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Heute Morgen Dead Space mit Platin abgeschlossen. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Am Wochenende Bayonetta Platin geholt. ^^ Und Glückwunsch zur Dead Space 2 Platin. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Am Montag inFAMOUS mit Platin abgeschlossen. ^^ Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Gestern Abend Bulletstorm auf Sehr Schwer. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Gestern Bulletstorm mit Platin abgeschlossen. ^^ Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Bioshock mit Platin abgeschlossen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.