RPG-STAR Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 F.E.A.R. 3 am 1.7 Platiniert. Geiles game hat echt Spaß gemacht leider zu kurz wie jeder Shooter -.- der einzigste Shooter der online langlebig war/ist ist BC2 und wird BF 3 zu 95 % auch sein Fear 3 hat zudem eine Hammerstory die leider meiner Meinung nach seit dem 2. Teil nicht mehr wirklich rüberkommt bzw einen Fesselt. Alice Madness Returns 22.06 Platiniert. War auch geil und hatte das Bedürfnis nach dem Ende weiterzuspielen sprich hätte am liebsten Teil 3 eingelegt (liegt vlt daran das ich auch etliche Verfilmungen davon gesehen habe) Zitieren
RPG-STAR Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Grad Red Faction Armageddon -> Platin Zitieren
RPG-STAR Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Crysis 2 7 Punkte, war ganz ok die Geschichte war aber Langweilig....und Demon Souls 8 Punkte, Leider zu leicht und zu kurz, nach 15 stunden schon durch hab ich mehr erwartet. Hey nicht böse gemeint aber ich glaube hier ging es nicht nur darum welches spiel mann durch hat sondern welches mann auch platiniert hat denn durchspielen tu ich manche games in 4 - 7 stunden muahaha Zitieren
RPG-STAR Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Wo ist dann der witz bei der sache das hier ist ne trophy seite und nen spiel durchrushen kann ja wohl jeder! Auron : "Now! This is it! Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow! Now is the time to shape your stories! Your fate is in your hands!" Zitieren
RPG-STAR Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Trinity Souls of Zill O´ll grade abgeschlossen -> PLATIN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.