linkinniki Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Catherine Ein sehr sehr gutes Game, das schon im Easy Mode anspruchsvoll ist. Zitieren
linkinniki Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Gestern mit Guacamelee auf Normal fertig geworden. Platin spar ich mir, nach dem was ich gelesen habe, wird das meine Nerven sehr schonen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
linkinniki Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Nach über 3,5 Jahren hab ich mal wieder Darksiders angerührt und zum 1. Mal auf normaler Schwierigkeitsstufe durchgezockt. =) Habe vor der gleichen zeit ungefähr kurz vor dem Endboss auf normal auch aufgehört zu spielen. Muss da auch mal wieder ran Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
linkinniki Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Den Endboss empfand ich als einzigen Witz, selbst diverse normale Gegner sind da anspruchsvoller. ^^ Wenn mir was auf den Sack ging, dann diese ganze Rumsucherei nach dem Weg, wenn man in Backtracking unterwegs ist... Hab für meinen 1. Durchgang gute 21 Stunden gebraucht. Dieser offenere Ansatz der Spielwelt ist nicht so mein Ding bei Action-Adventures, da bevorzuge ich die Linearität. Das hätte ich nicht besser ausdrücken können! Dem spiel hätte ein linearer Verlauf definitiv gut getan Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
linkinniki Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Doodle God und Doodle Devil beide mit 100% abgeschlossen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
linkinniki Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Habe vorhin Master Reboot mit Platin abgeschlossen. Klasse Spiel Zitieren
linkinniki Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Knack zum dritten mal auf leicht und endlich alle Diamanten gefarmt... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.