MartinPhoenix Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 gestern Red Dead Redemption Spielfortschritt auf 100% gebracht, jetzt noch die paar singleplayer Trophys holen und dann gehts ans nächste Spiel. Schade das diese lvl 50 Multiplayer trophys immer bei den Rockstar games sind :-/ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Mass Effect 2 durchgespielt! Schönes Spiel auch wenn ich am Anfang 0 verstanden habe, denke wenn man die Reihe nicht kennt kann mans auch nicht komplett blicken. An einer Stelle musste ich echt schlucken, zum Glück habe ich vorhin gelesen das die Stelle ursprünglich nen DLC ist, ich die also nicht nochmal machen muss: Fand das so pervers was die mit David(war das der Name?) gemacht haben, zudem ging mir dieses nervige Gejaule sowas von auf den Sack, das ich die Station ohne Sound gespielt habe. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Öhm..... du weißt aber schon das hier X Threads sind die nix mit Trophys zu tun haben? Also so versteifen auf "das hier ist ne Trophy Seite" solltest du dich nicht. Ausserdem sind unzählige User angemeldet die nicht auf biegen und brechen alle Platin wollen, und trotzdem Spiele abschließen, aber knoefiii hats ja bereits erklärt. Wäre bei mir z.B. GTA 4, hab die Story durch und 100% genau wie RDR, also beide abgeschloßen, da mich aber diese "lvl 50 Onlinerang "Trophys nerven, werde ich dort niemals Platin holen Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 vor ca. ner halben Stunde Mass Effect 2 auf Wahnsinn abgeschloßen Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe in den letzten 4 Stunden folgende Spiele in genannter Reihenfolge mit Platin abgeschloßen: Vanquish WWE Smackdown vs. Raw 2011 Enslaved Mass Effect 2 Infamous 2 Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 LA Noire Storymodus durch.... was n geiles Spiel und was ne geile Storyverlinkung Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Fallout 3 abgeschloßen! Habe das Spiel so lange vor mir her geschoben, nun bereue ich das, das Spiel wurde mit zunehmender Spielzeit immer besser, hät ich mal eher spielen sollen! Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 dann jetzt Fallout: New Vegasnur zu empfehlen:smile: jep ab morgen, heut nimmer Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Gestern Abend das erste mal Fallout New Vegas beendet, ich habe den Leuten ein Unabhängiges New Vegas ermöglicht Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 vor 10 Minuten New Vegas platiniert Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 eben WipeoutHD Kampagne durchgespielt Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Agarest mit Bad Ending abgeschloßen Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Agarest Zero mit gutem Ende beendet^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Uncharted 3, erster Durchlauf Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Uncharted 3 (zweiter Durchlauf) auf extrem schwer durch Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 gestern Nacht nach der Champions League noch die beiden Online trophys bei Uncharted 3 geholt und somit mit Platin abgeschloßen Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Agarest Generations of War Zero mit Platin beendet. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Claptraps New Robot Revolution, durchgerungen die letzten Items zu farmen und somit das DLC zu 100% abgeschloßen Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Gestern Abend das erste mal Arkham City beendet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.