MartinPhoenix Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Kurz bevor das Forum hier abgeschaltet wurde Heavy Rain (10 Punkte, unglaubliches Spiel!) platiniert, momentan trudelt wieder FIFA11 im Laufwerk rum, danach wird sich wieder an Star Ocean gesetzt. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 erster durchlauf von NIER, super Spiel Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 vor ca. ner Stunde NIER platiniert Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 vor etwa 1 1/2 Stunden habe ich Prince of persia the Warrior Within mit dem schlechteren Ende abgeschloßen. Mir gefällt der Bad Ass Prinz besser als der im ersten Teil, auch wenn im ersten Teil noch paar Witze drin waren. Alles in Allem trotzdem ein klasse Spiel und ich werde definitiv innerhalb der nächsten 2-3 Wochen noch auf das gute Ende spielen. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Schneller als erwartet: PoP Warrior Within gutes Ende erreicht, noch einmal durch und dann fang ich the 2 thrones an, bin ja nun nach diesem Ende tierisch gespannt wie die Story weiter erzählt wird Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Pop Warrior Within Platin, jetzt erstmal kleines Päuschen und dann voller Spannung schauen wie die Story weiter geht Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Prince of Persia the two thrones vorhin auf schwer beendet und somit die Trilogy abgeschloßen. Echt gute Story und vorallem toll wie die Story innerhalb der 3 Spiele mit einander verknüpft ist. Für Platin fehlt jetzt noch einfach und normal beenden, sowie nicht sterben und Sandkredits sammeln. Die Trilogy war die 26€ mehr als Wert, das gesamt Paket bekommt von mir eine 9/10 Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Prince of Persia the two thrones Platin, damit auch die komplette Trilogy Platin Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Gestern den ersten Storyverlauf von Dragon Age Origins als Zwergen Krieger beendet.... ich liebe Bioware Rollenspiele <3 Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 heute den zweiten Durchgang Dragon Age als Elfen Magierin beendet..... Leliana macht mir echt Kopfzerbrechen, die lässt nicht an sich ran :-/ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 dritter Spielverlauf Dragon Age als Schurkin beendet, sowie die 3 übrig gebliebenen Herkunftsgeschichten. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Dragon Age: Hexenjagd, Awakening, Golems von Amgarrak und dann noch 4 Stunden grinden für Platin gestern Abend. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 vor 2-3 Stunden hab ich den Storymodus von Vanquish durchgespielt, das ende is ja unerwartet aber übel Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 heut morgen Ratchet und Clank Quest for booty.... man war das ne Verschwendung einer der beiden downloads :-/ Das positive ist das es humorvoll war und umsonst, aber 3 Stunden Spielzeit ist echt nicht zu vertreten ._. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 FIFA11: Mann ggn Mann Ranglisten Spiel nr 129 und damit Platin erhalten Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 SvR 2011 sämtliche Roads to Wrestlemania Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hab mich am Wochenende mit Enslaved: Odyssey to the West beschäftigt und auf Normal und Schwer durchgespielt. Man hätte das ein Blockbuster Titel werden können, wären nicht die unzähligen Bugs und die träge Steuerung, sowie ab und an schlimme Kamerafahrt während der Kämpfe gewesen. Schöne Geschichte, super inszeniert, tolle Charaktere, aber das Ende hat mich dann doch etwas schockiert. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hab jetzt InFamous 2 durch, mit dem guten Ende. Und das Ende gefällt mir ganz und garnicht Die Message ist zwar geil, aber für mich als Fan ist es einfach nur schockierend. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 inFamous 2 nun das böse Ende.... ist ja noch schlimmer als das gute Ende ._.'' Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Eben Red Dead Redemption abgeschloßen! Sehr geiles Spiel, vorallem der Wild West Charm kommt gut rüber. Zu dem(/n) Ende(n) Ich fand beide Enden sehr gut (Vater Ende + eigentliches Ende), das erstere sogar noch besser, weil das eigentliche Ende dann vorhersehbar war, ABER ich hab garkeine Lust jetzt den Sohn zu spielen, der ist mir nur negativ aufgefallen, das Spiel hat durch John brilliert, hab garkeine Lust mehr da jetzt noch mit dem Kleinen die Prozente zu pushen :-/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.