Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

Wet auf Platin gebracht. Musste es nochmal durchzocken, da ich es nicht geschafft hatte 200 Gegner mit der Armbrust zu töten. Bin kurz vor dem Endgegner und es sind nur noch 3 Gegner übrig. Hatte mich schon damit abgefunden es wieder durchzuspielen, da es immer noch nicht geklappt hatte mit den 200 Kills.

Schwinge mich also ohne Elan an die Stange, schieße mit der Armbrust auf auf die letzen 3 Gegner im Spiel, lasse mich fallen und renne weiter zum Endboss. Kurz bevor die Videosequenz startet bekomme ich die Trophäe und somit auch Platin. Habe mich dann sehr gefreut, da ich nicht wirklich Lust hatte es wieder durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade WWE Legends of Wrestlemania platiniert...zum Glück.

Ich fand das Spiel grottig,aber ich konnte es nicht hinlegen.

Ich muss ein Spiel zuende spielen

Habs ebenfalls gestern beendet. Zum Schluss war ich doch ein wenig genervt von dem Spiel. Hat aber doch Spass gemacht auch wenn es sehr schnell eintönig wurde. Die Videos haben mich an meine Kinderzeit erinnert als ich jeden Samstag WWF geschaut habe. Ja ja der Undertaker war schon cool. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jz harry potter&Oben platiniert.

Oben:

Ich hatte Platin in 6 h aber das game is für den A****.Es hat null Spaßfaktor und ödet einen an.die grafik ist unterdurchschnittlich und die story langweilig.

FAZIT:

Da frage ich doch warum du das Spiel gespielt hast? Es scheint dir ja keinen Spass gemacht zu haben.

Castlevania Lords of Shadows

Gebe dem Spiel 8/10 Punkte. Hat serh viel Spass gemacht, schöne Grafik, sehr gute Rätsel, klasse Atmosphäre. Die Story hat mir allerdings nicht so gut gefallen und die Kameraperspektive ist teilweise auch sehr ungünstig. Aber sonst ein top Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...