roehren Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hab grad Dragon Age beendet,Eigentlich ganz super,bloß nach meiner Meinug wird da zu viel geredet,aber die Story is ganz gut aufgebaut und die Romanzen sind au ganz schön.Bekommt ne 8 von mir Zitieren
roehren Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Heut abend hab ich Tomb Raider uff überlebenskünstler ab gschlosse. Naja,is ja au keine große kunst das zu schaffen.:emot-what: Zitieren
roehren Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 heute wolkig mit aussicht auf fleischbällchen abgeschlossen. hab mir das game eigentlich schlechter vorgestellt. Zitieren
roehren Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Irgendwann haut nacht, WWE Legends... komplett abgschlosse. Zitieren
roehren Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hab Avatar abgeschlossen als Mensch. Story hat mich eigentlich null interessiert, hab nie verstanden um was es geht. aber das game macht fun zu spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.