Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel: Alone In The Dark Inferno

Spielzeit: ~ 25 Stunden

Fazit:

So gut die kleinen Bugfixes dem Horror-Titel tun, so lang ist die Liste der noch nicht behobenen Kritikpunkte. Die Spielbarkeit wurde zwar verbessert, ist aber noch weit von Vorzeige-Action-Adventures wie "Uncharted" entfernt. "Alone in the Dark" wollte spielerisch neue Wege gehen, ist jedoch an der Umsetzung gescheitert. Das Gameplay ist zwar nicht mehr ganz so frustig, unbeschwerter Spielspaß kommt auf den Streifzügen durch den Central Park aber noch immer nicht auf. Alle Neugierigen und vor allem frust-resistenten Zocker können zum Budget-Preis einen Blick riskieren, alle anderen schonen lieber ihre Nerven.

Pro und Contra:

+ Coole Spielerein mit dem Inventar

+ Nette neue Ideen

+ Rätsel (Teilweise fordernd und gut Durchdacht)

- Steuerung

- Abwechslung

- Grafik und Spieldesign (Veraltet)

- Deutsche Synchro

Wertung - 7.8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel: Assassin's Creed 2

Spielzeit: ~ 35 Stunden

Pro:

+ Umfangreiche Spielwelt

+ Überzeugende Architektur

+ Tolle Synchro

+ Enorme Weitsicht

+ Zahlreiche Nebenbeschäftigungen

+ Guter Mix aus Fiktion und Historischen Fakten

+ Sehr Stimmungsvoll (Bsp. Karneval)

Contra:

- Geld spielt viel zu schnell keine Rolle mehr

- Teilweise unglaubwürdiges Verhalten der Bevölkerung

- Klettern ohne jede Herausforderung

- Helfende Fraktionen viel zu Zahlreich (Allg. zu leicht)

- Tearing (Ruckler bei grossem Figurenaufkommen)

Wertung - 8.9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel: God Of War III

Punkte: 9.2

Sehr unterhaltsames Spiel mit unglaublich inszenierten Bossfights. Kratos räumt bei seinem letzten Auftritt nochmal so richtig auf im Olymp. Teilweise fordernde Rätsel und tolle ''Hüpfpassagen'' runden das ganze Gemetzel ab. Für jeden Actionliebhaber absolute Pflicht für mich einer der besten Titel des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...