Das Phantom Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hab' endlich Call of Duty: Black Ops durch. Mal sehen, ob ich dann irgendwann mal die Motivaiton habe, die fehlenden Story-Trophäen zu holen. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Enslaved - Odyssey to the WestHab es endlich beendet, nachdem ich es im Mai gekauft hatte.^^ Aber war doch ein sehr gutes Spiel, kann ich empfehlen. Jetzt fehlen halt noch die restlichen Trophys. Enslaved hab ich mal bei so einer "3 Spiele für 49 €"-Aktion mit gekauft. Bisher aber noch nicht mal ausgepackt^^ Abgeschlossen hab ich gestern Dirt 3. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Heute Resistance 3 durchgespielt. Da ich hier nicht auf Platin gehe, ist das Spiel somit abgeschlossen. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Zuletzt durchgespielt habe ich Dead Space 3 (Hauptspiel). An Awakened bin ich noch dran. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Vorgestern hab ich Dead Nation auf PS4 durchgespielt. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hab zuletzt The Evil Within beendet:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.