Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

vorhin nach ca. 50 versuchen gundeadliGne auf leicht durchgezockt, das spiel ist wirklich bockschwer x.x

wollte nur nicht 0% da stehen haben deshalb hab ich mich dazu durchgerungen, wird jetzt aber von der hdd entfernt ;)

Geschrieben

gerade wolfenstein beendet, hammer spiel! zwar auf schwierigkeit normal ein witz (1x im gesamten game gestorben, beim endboss, aber nicht weil er mich gekillt hat sondern weil ich versehentlich die klippe runter gestürzt bin xD) aber trotzdem ein geiles gaming erlebnis, das ich empfehlen kann :)

Geschrieben

ich hatte nicht einen einzigen bug in lego harry, war eins der geilsten spiele die ich je gezockt hab und bisher auch definitiv mein lieblings-legospiel aber ok ich hab auch was bugs betrifft meistens glück und bleibe verschont :P

btt: medievil ressurection erneut durchgezockt, wird einfach nich langweilig :P

Geschrieben
Letzte Woche Uncharted 3 platiniert, mega geiles Spiel 10/10

leider viel zu kurz und der online Modus kickt mich auch nicht gerade

wenns zu kurz ist und der multiplayer dich nicht "kickt", warum gibst du dem spiel dann 10/10 punkte? :dozey:

Geschrieben
Vorhin Sly Raccoon: Thievious Raccoonus durchgezockt und Platin vorbereitet.

Das Spiel is Okay, bin kein großer Fan von solchen Jump n runs.

wenn dir sly 1 schon keinen spaß macht, dann viel spaß bei teil 2&3 ;x

Geschrieben
God of War

RAGE

God of War: Ghost of Sparta

alle Platiniert:biggrin5::biggrin5:

hast du 3 PS3s an 3 TVs nebeneinander stehen, 6 arme, 3 controller, 6 augen und bist multitaskingfähig? ansonsten glaube ich nicht, dass du sie alle gleichzeitig platiniert hast.. es heisst welches GAME und nicht welche GAMES ;)

Geschrieben
Crysis 2 mit platin

Endlich

wie denn das wenn du warten musst bis 18.06? gibts da jetzt nen new year glitch oder was?^^ das intressiert mich jetzt. beantwortet mir das mal bitte jamand per profilnachricht, danke :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...