Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute Megamind angefangen, durchgezockt und Platin geholt :D

Grafik: 72/100

Sound: 55/100

Steuerung: 30/100

Spielspaß: 58/100

Spieldauer: 24/100

Fazit: 48/100, wer dafür mehr als Ausleihgebüren bezahlt ist selbst Schuld. Das einzig lustige sind die total dummen Sprüche, die so unnötig sind, dass man schon wieder drüber lachen muss, wie einfallslos die Entwickler heutzutage sind^^

Geschrieben
geht das auch bei anderen spielen?

ja, neuere spiele unterstützen das. stellste einfach bei einem spiel ein, dann wirds für alle spiele übernommen. manche ältere werden dann trotzdem direkt die trophyliste anzeigen aber die meisten zeigen dann an:

spiel xx%

dlc1 xx%

usw

Ich wusste gar nicht, dass das geht :smile: Bei der Übersicht steht aber leider immer noch 53%... Naja, was solls. Deswegen werd ich mir bestimmt nicht den DLC kaufen!

dadurch, dass du das hauptspiel auf 100% hast kannste aber die schwierigkeit und den zeitaufwand bewerten^^

Geschrieben

Gestern:

Back To The Future Episode 4 mit 100% abgeschlossen

flOw mit 100% abgeschlossen

Heute morgen:

Comix Zone mit 100% abgeschlossen

Test Yourself Memory DLC mit 100% abgeschlossen

My Aquarium mit 100% abgeschlossen

Schöne Beute :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...