StevoMcFly Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Vor 4 Tagen Bioshock - echt empfehlenswert und mit den richtigen Tipps schnell zu holen. Gestern dann Ratchet und Clank - A Crack in Time. Sehr witziges Game und unterm Strich leicht zu platinisieren! Als nächstes dann FIFA 11, wobei mir "nur" noch die 500 pro games, sowie alle Ligen und alle Stadien fehlen. Ja, ich weiss, ich habe mir das langatmigste bis zum Schluss aufbewahrt.. Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 letzte platin war resi 5 ...nach 1,5jahren...wie schnell doch die zeit vergeht durch zocken 1,5 Jahre für Resi 5? Hast du es nach jedem kapitel für 3 Wochen weggelegt oder was war da los?? :emot-raise: Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Heavy Rain am 26.02.10 gekauft, am 27.02.10 das erste mal durchgezoggt seit märz mal ne längere pause gemacht, vorn paar wochen mal wieder eingelegt und platin geholt Heavy Rain habe ich in zwei Tagen quasi auf Platin geprügelt:woooooow: Hat mir super gefallen und richtig gequält habe ich mich "erst" bei der trophy für alle Enden. Die war echt nervig, aber mit dem richtigen Vorgehen auch relativ gut machbar:banghead: Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 PoP Die vergessene Zeit platiniert und froh, dass es nur geliehen war!! Spaß hats trotzdem gemacht! Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 God of War 3 Platin (Ich sag mal eher 6 von 10) Und drei Tage später Vancouver 2010 Platin, nach super nerviger Organisation von 4 Controllern für die letzte Trophäe. Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 LEGO FdK platiniert, nachdem ich beim ersten Versuch die einzig verpassbare Trpohäe verpasst hab (auch ne Leistung *) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.