Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vor 4 Tagen Bioshock - echt empfehlenswert und mit den richtigen Tipps schnell zu holen.

Gestern dann Ratchet und Clank - A Crack in Time. Sehr witziges Game und unterm Strich leicht zu platinisieren! Als nächstes dann FIFA 11, wobei mir "nur" noch die 500 pro games, sowie alle Ligen und alle Stadien fehlen. Ja, ich weiss, ich habe mir das langatmigste bis zum Schluss aufbewahrt..:(

Geschrieben
Heavy Rain :)

am 26.02.10 gekauft, am 27.02.10 das erste mal durchgezoggt seit märz mal ne längere pause gemacht, vorn paar wochen mal wieder eingelegt und platin geholt :D

Heavy Rain habe ich in zwei Tagen quasi auf Platin geprügelt:woooooow:

Hat mir super gefallen und richtig gequält habe ich mich "erst" bei der trophy für alle Enden. Die war echt nervig, aber mit dem richtigen Vorgehen auch relativ gut machbar:banghead::banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...