TopperHarlee Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Gestern Borderlands beendet, jetzt folgen die DLC´s Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Borderlands platiniert, jetzt nur noch die restlichen bis 100% Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Call of Duty Classic auf Veteran, noch 2x durch bis Platin -.- Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 COD Classic auf Söldner jetzt nur noch auf Soldat dann Platin ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 COD Classic auf Soldat beendet und somit Platin geholt. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Oha.Glückwunsch.CoD Classic ist hart. Danke ihr zwei, muss aber sagen das ich W@W härter finde 2 Missionen bis Platin. Cod Classic war eher nervig weil man es 3 x spielen musste. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 CoD: WaW endlich Platin. Supi mir fehlen noch die letzten zwei Level für Platin, bei BO danach 10 Leute grillen und die letzten 3 Intels holen. ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Na dann viel spaß ^^ Den hab ich bin gestern bei den Flaks nicht mehr weitergekommen. Ständig nur Granatenregen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Call of Duty Black Ops platiniert, bald auch W@W letzte Mission bis Platin. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Bulletstorm auf sehr schwer beendet. Wie immer ein offenes Ende für Teil 2 -.- Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Crysis 2 durchgespielt ich sag nur : ich hasse offene Enden -.-Killzone 3 durchgespielt ich sage :......ich hasse offene Enden ....-.- Dann spiel nicht Bulletstorm, da sagst du auch Ende offen? Hass Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Bei Mortal Kombat den Storymode beendet. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 MK, Story und Turm der Herausforderungen bei der 300 sten Aufgabe. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Enslaved Platiniert und auf 100% gebracht...und nun ist WET dran gestern abend auf Problemlöser (Schwer) abgeschlossen und nun noch einmal auf Femme Fatale (Ultraschwer) und Platin Nr.54 ist meine Glückwunsch, mensch Enslaved hab ich ja auch noch zu liegen immer noch auf 0% ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Schande über dein Haupt mMn Game of the Year 2010 Aber WET (uncut) ist schon auch ein tolles Spiel wernn man erstmal mit der Mechanik klarkommt macht mal wieder richtig Laune auf Schwer hab ich knapp 6 Std. gebruacht mal sehen wie lange es auf Femme Fatale dauern wird dann gehts mit BioSHock weiter aber davor drücke ich mich schon so lange muss ja nur noch auf Schwer & Extrem jeweils ohne Vitachamber spielen Aber das soll auch getan werden bis das PSN wieder am Start ist Oh ja Schande, aber erstmal Border die 100%, Bioshock fehlt mir auch noch die Sache mit Schwierigkeitsgrad ohne Vita + ein paar Sachen DLC, Bio 2 muss ich auch noch machen hatte da bis jetzt nur die MP Trophies geholt ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hab grad Pause mit Enslaved gemacht, für 1mal durchzocken machts bock aber danach:dozey:Muss diese dämlichen Orbs sammeln, ist total krank da 100% zu bekommen, also ich nicht schwer, aber kostet Nerven Naja die Sammlersachen nerven doch immer ging mir bei Bioshock schon aufn Keks erste mal durchgespielt und dann die eine Notiz im ersten Abschnitt vergessen zu den man dann nicht mehr hinkommt. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 CoD: World at War auf Veteran abgeschlossen. Boarh was für eine Stress --->GRANATE:eek6: Glückwunsch das sag ich dir vorletzte Level ab den 2 letzten Flaks nur die Hölle ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 GOW Ghost of Sparta endlich abgeschlossen, PSP vom Schwager in Beschlag genommen da meine ja nen YLOD hatte ^^ Super Spiel kanns nur empfehlen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.