Vaga Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab gestern Death Spank durchgespielt und die 100% voll gemacht. Zitieren
Vaga Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hab vorhin God of War: Ghost of Sparta beendet. War echt ein geiles Spiel, nur leider genauso kurz wie Chains of Olympus. Hab für beide Spiele ca. 4h benötigt. Zitieren
Vaga Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Montag: God of War III -> Platin Dienstag: Killzone 3 -> Platin Dienstag abend: Monkey Island 2 Speedrun -> 100% Mittwoch: Force Unleashed auf Meister durch. Muss aber noch ma ran für die ganzen attacken Trophäen. Zitieren
Vaga Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hab gestern Assassins Creed: Brotherhood beendet. An sich ein geiles Spiel, aber im grossen und ganzen zu kurz, aber ich hoffe die DLC´s sind qualitativ ansprechend und erwitern die Story ein wenig. Zitieren
Vaga Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Hab vorhin Transformers: Kampf um Cybertron abgeschlossen auf Mittel. Sehr cooles Spiel was einfach total genial das Flair der alten Serie und Figuren einfängt. Ich wünsche mir das es davon nen 2. Teil geben wird, der dann allerdings vom Story Umfang etwas länger sein darf.^^ Zitieren
Vaga Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hab vorhin L.A. Noire beendet. Jetzt gehts dann noch an den restlichen Sammelkram etc. Zitieren
Vaga Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Gerade eben bei Burnout Paradise die Platin geholt. Zitieren
Vaga Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Spare Parts...:emot-what: Naja, lahmes game aber ne Easy platin. Is halt eher für das jüngere Publikum gemacht. Vielleicht würde es meinem Sohn gefallen wenn er etwas älter wäre.^^ Zitieren
Vaga Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 @albaking benutz doch endlich mal den editier button... @topic Hab gerade Red Faction Armageddon durchgespielt. Zitieren
Vaga Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hab eben den DLC "Die Ankunft" von Mass Effect 2 beendet. Joar, war ganz nett, hab aber mehr erwartet. Aber immerhin weiss ich jetzt warum Shepard am anfang von Teil 3 vor Gericht stehen wird. Zitieren
Vaga Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hab Death Spank Thongs of Virtue beendet und auf 100% inkl. DLC gespielt. Zitieren
Vaga Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 So, vorhin hab ich Red Faction: Armageddon platiniert. Jetzt heisst´s warten auf den DLC für 100%. Und weil schon sehr sicher: Nachher wird LA Noire auf 100% gebracht durch den 4. und letzten DLC. Zitieren
Vaga Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hab heute die ersten 3 Episoden von Back to the Future beendet. Morgen kommt dann Episode 4 dran. Alle natürlich direkt auf 100% bearbeitet.^^ Zitieren
Vaga Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Eben noch Back to the Future Episode 4 beendet auf 100%. Jetzt mal warten bis die letzte Episode erscheint. Zitieren
Vaga Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 wie ist das spiel so? An sich sehr nett gemacht, is halt ein sehr simples Point´n´Click adventure würd ich ma sagen, kann sich nicht mit Monkey Island messen, aber dennoch gut. Pro Episode spielt man halt circa 2 - 2 1/2 stunden. Zitieren
Vaga Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Transformers: Kampf um Cybertron Gestern Abend endlich auf Platin durchgezockt. Jetzt muss ich auch echt ma wieder was anderes spielen.^^ Zitieren
Vaga Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Dragon Age 2 Das Vermächtnis DLC. Joar, glaube hat circa 2 Stunden gedauert, war ganz nett. Zitieren
Vaga Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Enslaved - Odyssey to the West Hab es endlich beendet, nachdem ich es im Mai gekauft hatte.^^ Aber war doch ein sehr gutes Spiel, kann ich empfehlen. Jetzt fehlen halt noch die restlichen Trophys. Zitieren
Vaga Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Enslaved - Odyssey to the West Vorhin auf Schwer durchgespielt und platiniert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.