Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Montag: God of War III -> Platin

Dienstag: Killzone 3 -> Platin

Dienstag abend: Monkey Island 2 Speedrun -> 100%

Mittwoch: Force Unleashed auf Meister durch. Muss aber noch ma ran für die ganzen attacken Trophäen. -_-

Geschrieben

Hab gestern Assassins Creed: Brotherhood beendet.

An sich ein geiles Spiel, aber im grossen und ganzen zu kurz, aber ich hoffe die DLC´s sind qualitativ ansprechend und erwitern die Story ein wenig. :)

Geschrieben

Hab vorhin Transformers: Kampf um Cybertron abgeschlossen auf Mittel.

Sehr cooles Spiel was einfach total genial das Flair der alten Serie und Figuren einfängt. :drool5:

Ich wünsche mir das es davon nen 2. Teil geben wird, der dann allerdings vom Story Umfang etwas länger sein darf.^^

Geschrieben

Spare Parts...:emot-what:

Naja, lahmes game aber ne Easy platin. Is halt eher für das jüngere Publikum gemacht. Vielleicht würde es meinem Sohn gefallen wenn er etwas älter wäre.^^

Geschrieben

Hab eben den DLC "Die Ankunft" von Mass Effect 2 beendet. Joar, war ganz nett, hab aber mehr erwartet. Aber immerhin weiss ich jetzt warum Shepard am anfang von Teil 3 vor Gericht stehen wird. :D

Geschrieben

So, vorhin hab ich Red Faction: Armageddon platiniert. Jetzt heisst´s warten auf den DLC für 100%.

Und weil schon sehr sicher: Nachher wird LA Noire auf 100% gebracht durch den 4. und letzten DLC. :D

Geschrieben
wie ist das spiel so?

An sich sehr nett gemacht, is halt ein sehr simples Point´n´Click adventure würd ich ma sagen, kann sich nicht mit Monkey Island messen, aber dennoch gut.

Pro Episode spielt man halt circa 2 - 2 1/2 stunden.

Geschrieben

Enslaved - Odyssey to the West

Hab es endlich beendet, nachdem ich es im Mai gekauft hatte.^^

Aber war doch ein sehr gutes Spiel, kann ich empfehlen. Jetzt fehlen halt noch die restlichen Trophys.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...