Eski-Mo Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Als letztes hab ich ich nach über 80 Std Spielzeit Dark Souls durchgezockt. Geniales Spiel, so gut wie sein Vorgänger, wenn nicht besser. Platin wird nach ner kurzen Pause auch noch geholt, so viel fehlt ja nicht mehr! Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Vorhin Sly Raccoon: Thievious Raccoonus durchgezockt und Platin vorbereitet. Das Spiel is Okay, bin kein großer Fan von solchen Jump n runs. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 wenn dir sly 1 schon keinen spaß macht, dann viel spaß bei teil 2&3 ;x Hab mir zum Glück nur den ersten ausm US Store gezogen, die andern beiden werd ich mir sparen Allein Bentley hat mir mächtig den Nerv geraubt mit seiner ätzenden Stimme Vllt is die in Deutsch besser!? Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Gestern Skyrim abgeschlossen und FALLS der Trophypatch wirklich kommt, auch so gut wie platiniert! Mein GOTY trotz der wirklichen vielen Bugs, Lags, etc. aber teilweise wars schon echt ne harte Diashow! Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Uncharted 3 zum ersten mal durchgezockt. Geiles Spiel, aber meiner Meinung nach schwaches Ende. Hoffe mal für den nächsten Teil gibts vllt. ein paar mehr Innovationen! Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Uncharted 3 grad auf Crushing beendet und somit Platin vorbereitet. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Gestern das erste ma Shadows of the Damned durchgerockt. Gutes Spiel, aber bei den Masterminds die dahinter stecken, hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft! Jetzt noch auf schwer und auf leicht durch für die Platin......gähn Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Marvel Super Hero Squad: the Infinity Gauntlet durchgezockt. Anfangs ganz Lustig, aber am Ende recht nervig. Jetzt noch die Platin vorbereiten, dann wirds verbannt! Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Gestern nach 100 Std die Dark Souls Platin vorbereitet. Noch einmal Lord Gwyn weghaun und Bling. Sehr geiles Spiel, fast so genial wie Demons Souls. Mit Skyrim mein GOTY 2011 Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Gestern Star Wars TFU 2 abgeschlossen. Nettes Spiel aber als ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das was fehlt. Nach paar Stages kommt schon der relativ unspektakuläre Endkampf und feddich. Da war der erste doch deutlich umfangreicher und schlüssiger. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Vorhin FF 13-2 platiniert. Das Game is m.E besser als der Vorgänger. Ein richtig geniales RPG isses trotzdem nicht. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Gestern Dungeon Siege III abgeschlossen. Spiel ist ganz nice, aber nix besonderes. Jetzt noch den DLC beenden und dann evtl. noch platinieren. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Gestern Dragons Dogma platiniert. Sehr sehr geiles Spiel, bisher mein persönlicher Favorit 2012 Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Grade Hunted: The Demons Forge platiniert, war eigentlich gar nicht so übel das Game. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Heute Mittag Walking Dead durchgezockt und somit platiniert. Bisher mit Dragons Dogma mein Spiel des Jahres 2012. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Gestern Dead to Rights Retribution durchgezockt. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Gravity Rush platiniert. Echt ein schönes Spiel, nur die Steuerung war nicht ganz optimal. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Grade Uncharted Golden Abyss platiniert. Kommt nicht an die PS3 Teile ran, aber trotzdem ein echt gutes Game. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Gestern Bulletstorm im Singleplayer abgeschlossen. Jetzt hol ich noch die 2-3 Trophäen die ich dabei verpasst hab, dann versuch ich mich mal an den Echoes und dem MP Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.