Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Als letztes hab ich ich nach über 80 Std Spielzeit Dark Souls durchgezockt. Geniales Spiel, so gut wie sein Vorgänger, wenn nicht besser. Platin wird nach ner kurzen Pause auch noch geholt, so viel fehlt ja nicht mehr!

Geschrieben
wenn dir sly 1 schon keinen spaß macht, dann viel spaß bei teil 2&3 ;x

Hab mir zum Glück nur den ersten ausm US Store gezogen, die andern beiden werd ich mir sparen ;) Allein Bentley hat mir mächtig den Nerv geraubt mit seiner ätzenden Stimme :facepalm: Vllt is die in Deutsch besser!?

Geschrieben

Gestern Skyrim abgeschlossen und FALLS der Trophypatch wirklich kommt, auch so gut wie platiniert! Mein GOTY trotz der wirklichen vielen Bugs, Lags, etc. aber teilweise wars schon echt ne harte Diashow!

Geschrieben

Gestern das erste ma Shadows of the Damned durchgerockt. Gutes Spiel, aber bei den Masterminds die dahinter stecken, hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft!

Jetzt noch auf schwer und auf leicht durch für die Platin......gähn

Geschrieben

Gestern nach 100 Std die Dark Souls Platin vorbereitet. Noch einmal Lord Gwyn weghaun und Bling. Sehr geiles Spiel, fast so genial wie Demons Souls. Mit Skyrim mein GOTY 2011

Geschrieben

Gestern Star Wars TFU 2 abgeschlossen. Nettes Spiel aber als ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das was fehlt. Nach paar Stages kommt schon der relativ unspektakuläre Endkampf und feddich. Da war der erste doch deutlich umfangreicher und schlüssiger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...