ORWO Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 1. Dead to Rights Retribution (Platin) 2. Sega Mega Drive Ultimate Collection (Platin) + US Version (endlich) 3. Madegascar Kartz (Platin) Am Glücklichsten bin ich über die Platin von Sega Mega Drive...... da es hier echt nervig war die Yatta Trophäe zu bekommen, aber nach ein paar Stunden stress und etwas alk zur beruhigung hat es ja dann doch geklappt, und das gleich zweimal. Was für ein Happy End. Die anderen Games war nicht die Rede werd. Dead to Rights Retribution zu schnell durch und nicht zu schwer. Und Madegascar Kartz naja das einzige was einen Aufhalten kann ist die 200ccm Meisterschaft alles andere, hmm wie soll ich es sagen zu einfach???? Fazit: 4 Platin mehr Zitieren
ORWO Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ferrari The Race Experience Nungut das topspiel war es nun nicht gerate hat aber jede menge Spaß gemacht, nun freue ich mich auf Gran Turismo. Wird ja auch endlich zeit das dieses Game mal erscheint Zitieren
ORWO Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 "Lego Pirates of the Caribbean." Game ist alt, aber...... ..... Platin bleibt Platin [bei der Eigenen Spielesammlung ist es nicht leicht mal ein Spiel zu 100% Abzuschließen] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.