Zylonsilver Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hallo Zusammen Also ich hab gerade Star Wars The Force Unleashed II durch. Hab zwar noch nicht alle Trophys, aber mir ging es in erster Linie als Star Wars Fan um die Storryline und ich muss sagen, mann kann sich im Final Fight, (Möchte nicht zuviel an dieser Stelle veraten darum umschreibe ich die Sene mal falls hier andere Forummittglieder noch das game zocken wollen) ...also nach dem Final Fight muss mann sich entweder für die Helle oder Dunkle Seiter der Macht entscheiden, und ich hab beide Varianten gespielt, und muss sagen, das mir das ende der Dunklen Seite richtg gut gefält denn es hat vür mich diesen OHHHHaaa efekt weil etwas passiert womit mann gar nicht rechnet aber auch die Helle Seite ist ein gelungener Schluss und ich finde das daß Ende mehr als offen ist ich ich denke mal das es einen dritten Teil gibt ........hoffe es zumindes als Fan. Einziges manko am Spiel es ist leider Sehr kurz mann hat es in ca.6-8 Stunden schon durch aber sonnst Daumen hoch füe dieses Game Gruss an alle Zylonsilver Zitieren
Zylonsilver Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi @ all Ich bin ein grosser Fan der Serie God of War. und nun hab ich die Collectors Edition,auf der PS3 und den Ersten Teil auf Platin geschaft . Mir ging es Zwar in Erster Linie um die Story, aber als ich diese durch hatte ist es ja nur eine Frage der Zeit sich auch die restlichen Trophys zu holen. Was ich zum ersten Teil sagen kann ist: wenn es um die Trophys geht der erste Teil am Leichtesten ist. Ich finde mit jetder Fortsetzung werden auch die Trophys schwerer. aber da es mir ja vordergründig um die Storyline ging muss ich sagen einfach nur ein Geniales Game....... PS auf der PSP die Beiden Titel sind auch Prima Hoffe das die Serie noch irgentwie Weiter geht mfg Zylonsilver Zitieren
Zylonsilver Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber vorgestern hab ich Darkvoid den Story Modus durch. Nur shade das es kein Happy End hat, aber sonnst ein Solides Game. Mfg. Zitieren
Zylonsilver Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo zusammen Bin gerade Umgezogen und hatte mal ein paar Tage (2 Wochen ) kein Internet.Darum möchte ich das jetzt mal nachholen. Also !! Ich hab mir ne Neujahrsplatin erspielt, da war das Jahr 2012 gerade mal 1H und 3min. alt. Es war die Platin zu God of War Ghost of Sparta, mir hatte nur noch 1 Trophy zur Platin gefehlt,Hab ca. 2 Wochen jeweils Abends nach Feierabend versucht,sie zu hohlen leider vergebens. Aber Dank unseres Forums und den Prima Tipps der Comunity hier hab ich es dann doch geschaft, So das ich damit meine 5te. Platin Trophy damit bekommen hab. Ich Stufe das Spiel mit 7-8 ein weil einige Passagen auf Spartaner Modus doch recht Knifflig sind ..............soooo grüsse an alle Zylonsilver Zitieren
Zylonsilver Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Habe Heute "Alarm für Cobra 11 Das Syndikat" Platin gezockt. Die Trophy´s sind nicht allzuschwer,ausser bei den drei Online Trophäen, Da sollte mann sich im Spiele Threat (hier im Forum natürlich;)) verabreden, da auf dem Spiele Server tote Hose herscht. Aber es gibt noch genug Spieler, so das einem Schnell geholfen werden kann sie zu bekommen. Die anderen Trophy´s sind leicht zu erspielen, nur die Suchaufgaben der Verstecke ziehen sich doch arg und ermüden teilweisse. Alles in allem geb ich dem Spiel ne 3 Gameplay macht Spass Grafik aber gebe ich nen Minuspunkt da schon fast Playstation2 nivou. Aber für mich hat es ein besonderen Charm, da das Strassennetz von Köln befahrbar ist, und ich als gebürtiger Kölner habe schon so manche ecke im Spiel mit Wiedererkennungswert betrachtet. Auserdem bin ich seit jahren ein grosser Fan der TV-Serie P.S. Die lustigen Dialoge im Game werden sogar von den Original Hauptdarstellern gesprochen. Kurtzum warscheinlich wirklich eher was für Fans aber Trotzdem ein Solides Game. Mir hat es Feude gemacht. Grüsse Zitieren
Zylonsilver Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hab gestern ne Neujahrs Platin in Uncharted Drakes Schicksal geholt Grüsse und an alle noch ein nachträgliches Frohes Neues... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.