sToNe Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Moin, ich such auch noch jemanden für die Trophie. Gitarre und Mikros sind vorhanden. Muss aber dazu sagen, bin kein Experte, hab erst vor 14 Tagen damit angefangen - ok Mittel schaffe ich schon im Schnitt mit 95 - 98% *freu* Zitieren
sToNe Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Bekommst heut Abend Post im PSN Hoffe wir kriegen da paar Leute zusammen *g* Zitieren
sToNe Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ne war nur so gesagt das mit allen Instrumenten weis ich nur leider fehlt mir eine Gitarre Also im Grunde brauch ich nur einen Lol Zitieren
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Wie schaut das eigentlich aus mit der 1 Mio Trophie? Hab mit Nobz gestern noch ne kleine Runde eingelegt - Bass, Gitarre und einmal Micro da waren wir bei fast 600.000 Ich nehme mal an, man sollte das dann auf Mittel oder Profi in dem jeweiligen Instrument spielen, um an diese Punkte zu kommen, oder? Zitieren
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Juhu dann mach ich das gleich wenn ich Zuhause bin. Ich werd hier noch voll zum Rockband Fanatiker - das nicht gut da werden alle anderen Spiele vernachlässigt Zitieren
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Eigentlich müsste man dir nen RB und GH Verbot erteilen da du diese Sachen eh im Schlaf kannst löl Aber das wäre zu dreist, denn einige von uns sind auf deine Erfahrung angewiesen Langt schon,das mein Wohnzimmer aussieht, wie nen Proberaum Zitieren
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Du kennst die Story: Seit heute 2 Drums, nächste Woche noch ne 2te Gitarre, 4 Mics rofl und dann aus 2 mach 1 höhö Homecomming geht klar, da meine Frau erst um 21 Uhr Heim kommt gehts bei mir nur mit Gitarre - oder später sogar noch mit Gesang. Zitieren
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Dann würd ich gernde Homecomming Bass machen - weil das hab ich drauf - da bin ich gut löl Schaffen wir das dann zu dritt - da ich ja noch nicht auf Profi spiele bzw. von 17 bis 19 Uhr hab ich ja noch Zeit das zu lernen Zitieren
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ok, ich bin mir nicht sicher, aber Homecomming auf Mittel schaffe ich ca. 90.000 das ist das Problem da fehlt noch einer mit den Drums dann haut ads hin. In 3 Stunden Profi lernen das schaff selbst ich nicht Zitieren
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ha wenn ich meinen fehlenden Band Multiplikator dann auch noch bekomme bin ich glücklich und zufrieden *ggg* Ich muss mir mal nen Mic Ständer zulegen das würde die Sache dann noch einfacher machen... Zitieren
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Lass ihn doch da kann sich jetzt jeder seinen Teil denken und ich dachte schon ich bin versaut Aber das wird immer besser ich Spiel mit der Elite lol Zitieren
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Wann soll die Party nun steigen? Bin nämlich noch schnell meine frau vom Bahnhof holen ------------ Ich möchte mich nochmals bei allen Bedanken hat richtig Bock gemacht so konnte ich auch mal sehen wie das in Perfektion ablaufen kann Und das mit der Elite, naja Ihr könnt es schon - daher seit Ihr meine Vorbilder. Ich komm da auch noch hin. ------------ Wer jetzt noch Lust hat die 12 Stunden Karriere zu spielen soll sich bei mir melden via PSN da mir eine Gitarre fehlt. Ansonsten hätte ich alles auf Lager. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.