mojoxy Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Wäre auch gerne dabei, wenn ich darf Dann wären wir ja vollständig? 1. denis-the-manice 2. Kergis 3. Sunnyboygansta 4. wal-dy 5. dj_simple 6. mojoxy? Grüße MOJO Zitieren
mojoxy Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Klar, wird aber sicher noch paar Tage dauern. Komme eigentlich immer nur am WE zum spielen. BTW: Sunny ich hab Dich mal als mein "Rivale" hinzugefügt, hast auch schon ein paar "Herausforderungen" von mir erhalten Hast Du den SP schon durch? Grüße MOJO Zitieren
mojoxy Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 SP = Singleplayer, also ob Du die Kampagne schon durch hast Zitieren
mojoxy Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ja das steht mir gerade auch noch bevor Hab gestern Abend noch ein bisschen angefangen, bin bei Set 2 angelangt. @R4Z3R kannst mich auch adden wenn Du magst. Brauch auch noch paar Freundes Herausforderungen Zitieren
mojoxy Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Mit Deiner Signatur stimmt was nicht Du musst den BB-Code verwenden, HTML nimmt er nicht. Kannst mich gerne adden - dann zock ma mal ne Runde am WE. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.