Johnssson87 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hi zusammen. Hab gestern mit Blur angefangen und würde gerne Online-Trophäen mit euch machen. Einfach anschreiben (oder mich als Freund akzeptieren) Danke und bis bald auf den Strecken... Zitieren
Johnssson87 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hi zusammen, hab grad mal an die letzten hier ein paar Freundesanfragen gestellt. Mir fehlen noch folgende Sticker/Aufgaben: Sticker-> Herausforderer ~ 1 Herausforderungspaket zu 100% erledigen (Mir fehlen dazu nur noch die Schock-Ausweicher - Ich hab erst 33/50) Sticker-> Allrounder ~ Sei bei einem Team-Event im siegreichen Team Wir sollten uns mal wenn möglich verabreden. Wann geht es bei euch? In den meisten Fällen müssen wir ja leider zu 4. sein, damit niemand "fremdes" drin rumpfuscht. Für z.B. "Perfektes Comeback". Wann geht es da als am besten bei euch? Bei mir geht es unter der Woche am Besten ab 23Uhr. Könnte bei einem festen Termin aber bestimmt auch zu anderen Zeiten. Freue mich auf Antworten. Gruß Johnssson87 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.