Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hallo Freunde ich habe das Spiel heute bekommen (Habs Mir ausgeliehen) Ich würde mich freuen wenn ich hier zuverlässige leute finde die mir bei den Online Sachen helfen einfach adden ---> ID: FM-0711 oder hier einen Post hinterlassen PS. ich darf das Spiel 2 Wochen behalten bisdahin möchte ich das online zeig geschafft haben MfG . Felix Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hui da haste dir aber mal was vorgenommen. zock anfürsich noch regelmässig, kannst gern die im anhang stehende id adden, bitte mit betreff. nein ich mache das doch nicht das game istir zu schwer also die platin trophäe sorry Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 ja die platin ist absolut nicht so nebenher machbar die benötigt extrem viel training ja und wenn ich das einlege ist mein Trophäendurschnitt wierde bisschen tiefer deswegen lass ich das Spiel sein ... Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 ich kann nur sagen das du ein verd...t geniales game verpasst, auch wenn einige "profies" es unnötig schwer bzw langweilig machen mit ihren übertriebenen driftern ich lege aber mehr Wert auf meien Trophäendurschnitt ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.