Captain_slow___x Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo wäre mal wieder schön ne Runde zu bluren mit ein paar netten Leuten. Wer Zeit, Lust, Laune und evtl ein Headset hat kann, darf mich gern adden. Mit Betreff wäre nett Captain_slow___x (3xUnterstrich) Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 hey zock noch blur, addet mich einfach mal mit betreff Captain_slow___x ( 3x _ zwischen slow und x ) Love, peace & soul Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Mein Freund sucht auch noch dringend für Online jemand einfach xxspaniaxx mit Betreff servus bei bedarf einfach adden o-Rubber_Duck-o Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 ay bin während der woche zwischen 18 uhr und 20 uhr meist online, spania macht nen termin dann ists kein thema Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 glühstrumpf brauch die trophies nicht unbedingt, helfe aber gern weiter. sagt einfach bescheid. id steht unten. Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ay zock immer mal wieder. bei interesse mit betreff adden Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 jo zock immer noch hin und wieder kannst mich gern adden. Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hui da haste dir aber mal was vorgenommen. zock anfürsich noch regelmässig, kannst gern die im anhang stehende id adden, bitte mit betreff. Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 ja die platin ist absolut nicht so nebenher machbar die benötigt extrem viel training Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 ich kann nur sagen das du ein verd...t geniales game verpasst, auch wenn einige "profies" es unnötig schwer bzw langweilig machen mit ihren übertriebenen driftern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.