Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry, hab die letzten Tage nicht ins Forum geguckt... :(

Also ich ich bin jetzt Lvl 23 und die ganzen 50er nerven mal so richtig. Haben die kein anderes Spiel? Man, man, man...

Jedenfalls könnte ich nur noch heute, oder mit großem Fragezeichen Morgen abend. Danach erst wieder fühestens am Dienstag nach Ostern.

Geschrieben

Sorry aber diese Woche kann ich leider nicht, bin im Urlaub. Da ich eh kaum glaub das pewiha und jorginho es so zügig packen die benötigiten Stufen zu erreichen, wärs vielleicht sinnvoller es auf nächste Woche zu verschieben, sofern da jeder kann.

Geschrieben

Ich bin von Mittwoch bis Freitag abends ab ca. 20.30 bis ca. 1.30 verfügbar. Donnerstag kann ich prinizipiell den ganzen Tag. Wäre schön wenn mindestens 4 Leute zu 100% zusagen würden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...