Sebi0310 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 ich muss noch legenden modus freischalten und in paar playlists was erledigen! Zitieren
Sebi0310 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Also für die Trophäe Allrounder benötige ich noch "Gewinn ein Hardcore-Rennen"! Wer das auch noch braucht dann bitte hier schreiben und mich im psn adden. Dann legen wir die Reihenfolge, Termin etc. fest! Zitieren
Sebi0310 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 also Freitag, 19.00 Uhr machen wir als erstes hardcorerennen. Danach könnt alle im chat im psn (einladung folgt) schreiben was sie noch brauchen! Folgende Spieler haben mich bis jetzt geaddet: OCC01, Hate_Mee_NOW, NOScheich,majorpain-97. Schreibt bitte alle nochmal hier rein ob ihr an dem Termin sicher könnt! Na dann, bis dann Grüße Sebi0310 Zitieren
Sebi0310 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Kann ich auch noch mitmachen? Brauche das Hardcorerennen zwar nicht mehr aber dafür noch zwei andere verdreckte Onlinetrophäen. ja klar Hilfe können wir immer brauchen! Adde mich einfach im PSN! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.