denis-the-manice Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Halloich habe das Spiel jetzt durch und würde gern mit den Online-Trophäen anfangen. Wäre schön wenn mich jemand addet oder sich hier meldet. Bis denne Kergis ok ich schick dir gleich ne freundschaftsanfrage ich brauch auch noch ein paar online trophies . Zitieren
denis-the-manice Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 hi leute wer lust hat am sonntag den 14.11.10 um 9 uhr trophäen zu holen trägt sich bitte in die liste ein. ich weiß das es recht früh ist aber um die zeit ist da nicht viel los und wir sind recht schnell fertig. ich dachte daran die herrausforderung perfektes comeback und ein hardcore rennen gewinnen zu machen. ich bin aber auch für andere trophäen offen. gespielt wird hardcore rennen so können wir gleich 2 sachen auf einmal machen. 1. denis-the-manice 2. Kergis 3. Sunnyboygansta 4. 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.