Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo :),

darf ich jemanden als Freund hinzufügen der mir hilft folgende Trophäen zu erreichen?

1.

09.PNGFreunde sind die besten Feinde

Meistere die Freund-Herausforderung.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben:

1.) Fordere deinen ersten Freund mit einer Freund-Herausforderung heraus.

2.) Freund-Herausforderung annehmen.

3.) Schlag eine Freund-Herausforderung.

4.) Sende eine Gegen-Herausforderung.

Wenn ihr ein Offline-Rennen beendet habt, könnt ihr einen Freund herausfordern. Ihr müsst selbst eine Herausforderung annehmen, dieses Rennen gewinnen und eine Gegen-Herausforderung senden.

2.

29.PNGFavoritenschreck

Schlag einen Rang-50-Fahrer.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr online vor einem Rang-50-Fahrer ins Ziel kommen. Ihr müsst das Rennen nicht gewinnen.

3.

34.PNGFotofinish

Gewinn ein Rennen online mit maximal 0,1 Sekunden Vorsprung.

[Online-Trophäe]

Achtung: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Ihr müsst das Rennen nicht gewinnen, es reicht, wenn ihr vor einem Gegner mit 0,1 Sekunden ins Ziel fahrt.

Diese Trophäe habe ich den ganzen gestrigen Abend versucht zu bekommen und habe immer nur anderen diese Trophäe erspielt. Leider habe ich kein Headset (noch nicht) um das genau zu koordinieren.

Die oben genannten Erfolge sind einige wenige die ich noch erreichen muss für die 100%. Wer mir helfen kann/möchte soll mich bitte mit Text Blur als Freund hinzufügen oder mir hier seinen PSN Namen sagen damit ich ihn hinzufügen kann.

Übrigens habe ich noch keinen Level 50 Spieler gesehen in den letzten Tagen :(.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...