ChrisXaser Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo , darf ich jemanden als Freund hinzufügen der mir hilft folgende Trophäen zu erreichen? 1. Freunde sind die besten Feinde Meistere die Freund-Herausforderung. [Online-Trophäe] Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben: 1.) Fordere deinen ersten Freund mit einer Freund-Herausforderung heraus. 2.) Freund-Herausforderung annehmen. 3.) Schlag eine Freund-Herausforderung. 4.) Sende eine Gegen-Herausforderung. Wenn ihr ein Offline-Rennen beendet habt, könnt ihr einen Freund herausfordern. Ihr müsst selbst eine Herausforderung annehmen, dieses Rennen gewinnen und eine Gegen-Herausforderung senden. 2. Favoritenschreck Schlag einen Rang-50-Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr online vor einem Rang-50-Fahrer ins Ziel kommen. Ihr müsst das Rennen nicht gewinnen. 3. Fotofinish Gewinn ein Rennen online mit maximal 0,1 Sekunden Vorsprung. [Online-Trophäe] Achtung: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Ihr müsst das Rennen nicht gewinnen, es reicht, wenn ihr vor einem Gegner mit 0,1 Sekunden ins Ziel fahrt. Diese Trophäe habe ich den ganzen gestrigen Abend versucht zu bekommen und habe immer nur anderen diese Trophäe erspielt. Leider habe ich kein Headset (noch nicht) um das genau zu koordinieren. Die oben genannten Erfolge sind einige wenige die ich noch erreichen muss für die 100%. Wer mir helfen kann/möchte soll mich bitte mit Text Blur als Freund hinzufügen oder mir hier seinen PSN Namen sagen damit ich ihn hinzufügen kann. Übrigens habe ich noch keinen Level 50 Spieler gesehen in den letzten Tagen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.