sailaspsilias Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Servus, erstmal vielen dank für die freundschafts-anfragen, also zu zweit ist das zu knifflig in eine gruppe zu kommen, selbst wenn da nur wenige andere sind und für events wo gerade keiner ist reichen zwei fahrer wiederum nicht. Probieren wir es mit mehreren und einem leeren event, also wer lust und zeit hat am kommenden sa. den 4.6.11 um 18 uhr am pushversuch teilzunehmen trägt sich bitte in die liste ein (headset wäre sehr von vorteil ): 01. Beatfreak-Ffm 02. sailasPsilias 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. ... Auf der Tagesordnung stehen: - perfectes comeback - hardcore rennen - team event - motorensalat-könig ... wir stimmen uns dann kurz im chat ab und legen los... greetz Zitieren
sailaspsilias Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 kein ding, glückwunsch dir.alle die die hardcore und perfektes comeback noch brauchen schon mal bereithalten:smile:, wir starten dann wenn zokz das entsprechende level hat. bis die tage was für ein level benötigt man um die trophys zu holen? Zitieren
sailaspsilias Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Da muss man Level 30 sein damit man Perfektes Comeback machen kann. Bist dabei Sailaspsilias? Bin gerne dabei! Bin aber noch kein Level 30! Kann man den irgendwie Boosten? Werde dieses Wochenende am rank arbeiten... Zitieren
sailaspsilias Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin erst Level 16, aber arbeite mich langsam und sicher hoch. Hardcore und das mit den 0,1 Sekunden kann ich ja jetzt schon machen, also wer Lust und Zeit hat, über PSN mit nem kurzen Hinweis melden. ich brache die auch noch! adde dich später... Zitieren
sailaspsilias Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 1. abgaenger 2. ZOKZ18 3. tasiwombat 4. sailasPsilias 5. 6. 7. 8. Zitieren
sailaspsilias Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 alles klar ich hab Zeit bin bis Freitag dauer ON könnten wir vllt noch Motorsalat event gewinnen machen? bekomme es einfach nicht gebacken... zu heavy die gegner! Zitieren
sailaspsilias Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Motorensalat brächte ich auch noch unbedingt Und Freitag um 21:00 wäre Perfekt kannste nicht mittwoch oder donnerstag? ob tasiwombat am freitag zeit hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.