scheiselein Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bin auch blur fan und brauch bei der online Hardcorerenn- Trophy Hilfe muss erster werden bin zu blöd dafür Zitieren
scheiselein Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hallo Hat grad irgendwer Lust mit zu helfen?? Bin grad online und muss nur ein einziges hardkore Rennen gewinnen schaff das aber nich und grad ist niemand im hardkore Rennen In d.h. Wenn mir jemand schnell helfen will dann jetzt Zitieren
scheiselein Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 na so 20 - 25 stunden braucht man online für alles Kannst du mir helfen jetzt eben schnell??? Zitieren
scheiselein Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 na für ein hardcore rennen brauchst du 4 leute Ja stimmt Scheiße sorry Egal n ander mal Zitieren
scheiselein Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Bin dabei, kann mich da irgendwie nich eintragen Ich mach aber mit ! Zitieren
scheiselein Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Falls hilfe benötigt wird, kann ich gerne erneut bei der Hardcore Trophäe helfen. Kannst du dich dann eintragen??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.