The-Jamie Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Freunde sind die besten FeindeMeistere die Freund-Herausforderung. [Online-Trophäe] Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben: 1.) Fordere deinen ersten Freund mit einer Freund-Herausforderung heraus. 2.) Freund-Herausforderung annehmen. 3.) Schlag eine Freund-Herausforderung. 4.) Sende eine Gegen-Herausforderung. Wenn ihr ein Offline-Rennen beendet habt, könnt ihr einen Freund herausfordern. Ihr müsst selbst eine Herausforderung annehmen, dieses Rennen gewinnen und eine Gegen-Herausforderung senden. Brauche diese Trophäe auch noch! Also wenn mir jemand helfen können, wäre ich sehr dankbar! Zitieren
The-Jamie Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Alles klar, werd ich machen Man sieht sich denk ich Zitieren
The-Jamie Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich wäre auch gern bei einem Boost dabei. Bei mir wird es aber sicher auch nicht ganz 17 Uhr werden. Mfg The Jamie Zitieren
The-Jamie Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Also Freitag komm ich erst um 22 von arbeit und da wird es bestimmt nix mehr. Aber Samstag und Sonntag wäre ich verfügbar. Ich hab einen in der Freundesliste der schon Platin hat und der uns bestimmt etwas helfen könnte. Mfg Jamie Zitieren
The-Jamie Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 1. ResidentDJ82 2. seagate11 [Macht diesmal genau was Anweisung ist!!!] 3. BrecheBus 4.The-Jamie 5. 6. Sonntag 16.00Uhr sollte machbar sein. Habe festgestellt das ich das Comeback doch noch benötige. Zitieren
The-Jamie Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Also ich könnte vielleicht auch mitmachen! Ist halt bloß blöd das zur Zeit das Network im Arsch ist. Vielleicht wird es ja noch werden, das man wieder online zocken kann! Brauch auch noch ein paar online Trophäen. Mfg Jamie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.