Dysta Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 wäre auch dabei und wäre super wenn mir demnächst einer bei ein Perfektes Comeback helfen könnte Zitieren
Dysta Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 jo werd i machen i muss eh erstmal noch bis Level 30 machen.... war schon Level 50, hab aber überlesen das alles Herausforderungen gelöscht werden wenn man sich wieder auf Level 1 zurücksetzen lässt. Nun hab ich zwar eine legendäre Karre aber die Herausforderung Ein Perfektes Comeback schaltet sich erst wieder auf Level 30 frei..... Zitieren
Dysta Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 na so 20 - 25 stunden braucht man online für alles Zitieren
Dysta Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 na für ein hardcore rennen brauchst du 4 leute Zitieren
Dysta Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 würde aushelfen wenn ihr Hilfe braucht Serius hat mich in seiner Liste zur Not^^ und hab mein erstes Hardcore Rennen auf Anhieb gewonnen - am besten nicht abends rein gehen, da kommen die Freaks Zitieren
Dysta Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ingesamt gibt es 12 Online Trophäen - also gibts da genug zu machen :> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.