Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.11


Recommended Posts

jetzt mal ehrlich...

eine 2?

die rennen auf schwer zu gewinnen ist wirklich sehr schwer und ich bin hardcore gamer!!!

eine 2 ist für mich einkaufen fahren, auch alles mitnehmen und dann zurück tuckern, dafür geb ich ne 2. aber für checkpoint rennen die ich erst im 10ten oder noch mehr versuchen schaff ist definitiv keine 2.

Ich habs nach dem 2ten gegner aufgegeben und spiel jetzt auf mittel und lass es. Ich würd dem spiel eine 7-8 geben, obwohl ich mich an den härtesten trophäen noch nicht gewagt habe, ich denke viele wollen hier auf super cool machen oder hat es einer beim allerersten versuch komplett auf schwer durchgespielt? dann könnt ihr eine 1 oder 2 geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@admin

ich bin sehr stark dafür das man offensichtliche falsch voter einfach das abstimmen verbietet. so wie beim zeitaufwand thread hat einer doch tatsächlich 10-20 stunden gevotet, das ist garnicht möglich weil man allein lvl50 online haben muss dafür braucht man schon ca. 20-30stunden

edit Fury Bahamut: wieso soll ein Falschvote sein? Ist begründet und somit völlig in Ordnung wenn die Meinung so derart verkehrt ist wird die masse der richtigen Votes da relativ schnell relativisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...