Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.11


Recommended Posts

Jo versteh ich auch nicht das hier manche eine 2 geben können.

Ich glaube hier haben manche entweder keinen Vergleich oder einfach ein zu großes Ego ;)

Es ist zwar nicht die schwerste Platin aber niemals eine 2 ! Klar die meisten Trophäen sind leicht und höchstens Zeitaufwendig.

ABER: Wenn auch nur eine einzige Trophy dabei ist die den Schwierigkeitsgrad nach oben treibt sollte man auch danach bewerten.

Schließlich ist nicht der Durschnittswert gefragt (dann wäre es echt ne 2) sondern die Schwierigkeit die Platin zu droppen.

Ich geb eine 6 von 10 !

3 gute Gründe:

"Abrissbirne" (Teilaufgabe 4.) Hol dir in einem Zerstörungs-Event 5 Lichter und triff mit jedem Blitz.)

"Motorensalat-König" (Teilaufgabe 1.) Gewinne ein Motorensalat-Event.

Viel Spaß wer das auf regulärem Weg schafft. Ich sag nur: Glück ist Dein bester Freund ;)

"Halte mich doch auf!" (Gewinn alle Primärlichter auf ’Schwer’)

Die Rennen mögen ja noch gehen , aber die Kontrollpunkt Events und die letzten Zerstörungsevents sind ein feiner Adrenalinrausch.

Weiß nicht mehr genau wie knapp ich kurz vorm ersten Platz gescheitert bin..

Für mich auf jeden Fall bis jetzt eins der geilsten Spiele dieses Jahr.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...