Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Catan


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin kaum auf FB aktiv, von daher bin ich darüber nicht zu gebrauchen :P

Am besten spielt man es sowieso mit 4 Spielern ohne COM - da ist das alles viel leichter. Man müsste nur mal 4 Leute gleichzeitig zusammen bekommen.

An den kommenden Wochenenden bin ich so gut wie nie zu Hause - ich kann daher am besten während der Woche abends. Montag bis Donnerstag.

EDIT: Habe jetzt noch jemanden gefunden der aber auch nur während der Woche kann. sToNe2k6 heisst er ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eher für Headset :/ Wenn ein Spiel in der Gruppe nur via FB möglich sein sollte bin ich raus.

So wie es aussieht wären wir aktuell nur zu zweit. Da es so wenig Spieler gibt ist die Chance mal 4 zusammen zu bekommen sehr gering. Sprinter habe ich schon, wäre also eher für Dich interessant und würde das unterstützen. Aber ob das gegen 2 KI Gegner klappt ... müsste man testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Montag von 19:00 - 21:00 Uhr Online und am Dienstag von 18:00 - 21:30 Online.

Habe leider keinen von euch Online gesehen :/

Heute (Mittwoch) geht es bei mir eher nicht. Morgen (Donnerstag) weiß ichs noch nicht 100% aber am Freitag kann ich ab Spätnachmittag auf jedenfall, das Wochenende ist bei mir mit Offline Aktivitäten belegt :D

EDIT:

Wir haben den 20.05. - noch 10 Tage bis die Server angeschaltet werden sollen.

Wie sieht das jetzt aus, haben noch paar von euch Lust und Zeit? Vielleicht am Sonntag? 25.05.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so wie es aussieht hat wohl kaum noch einer Bock auf das Spiel.

Jedenfalls haben die Leute entweder keine Zeit oder Antworten gar nicht.

Schade, dachte vielleicht kann man vor der Server-Abschaltung noch n paar Trophäen zusammen holen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab mich jetzt noch mal bemüht und geschaut was mir noch fehlt:

Wundertäter

Erreichen Sie 12 Siegpunkte in einem Spiel.

Der letzte Kreuzzug

Gewinnen Sie ein Spiel mit mindestens 10 Ritter-Karten.

Online-Champion

Besiegen Sie drei menschliche Spieler in einem einzelnen Online-Spiel.

Kapitalist

Gewinnen Sie ein Spiel mit mindestens 100 Rohstoffen.

Nicht gerade die leichtesten ^^'

Findet sich denn ne Gruppe die spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...