DynamiteSPN Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 gib mal datum und uhrzeit und ich kann eventuell auch dabei sein und joar hab headset €: teamspeak könnte ichn server anbieten der leider leider öffentlich ist oder skype wär noch ne option €€: gut hab grad nen ts3 server ranbekommen von nem kumpel also den könnten wir nutzen sind nur ein paar WoW schlümpfe drin aber mit den klär ich das schon die kenn mich Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 14 uhr? alda da schlaf ich noch tut mir sowas doch nich an^^ und joar geht klar der kommt ja morgen zu mir da kann ich ihn ja noch ein wenig stressen das wir nen passwortgeschützten raum bekommen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 also ich weiss nicht wie es bei mir wird morgen kann ich zu 100% nicht und übermorgen weiss ich auch nicht frühestens montag aber dann auch nur ab 20 uhr eventuell Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 das weiss ich nie aber ab mittwoch ist hoffentlich wieder was möglich Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 der schwarze startbildschirm kam uns zum verhängnis aber morri hat was geschafft und die anderen haben ihre krisen überwunden Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 naja wir unterhalten uns ja über skype und lachen uns krumm €: kann heute leider nich ich komm nich an den rechner ran bin bei nem kolegen und jetzt nach haus zu fahrn dauert doch noch 2 stündchen tut mir sorry Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 jaja der floh was hätten wir nur ohne ihn gestern alles geschafft^^ Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 helfe dir gern und morri hat sonst auch immer noch jemanden gehabt der dabei war und wir haben immer über skype kommuniziert also wird das auch kein großes problem werden Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 da frag am besten erstmal den morri^^ Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 guddi dann könnwa ja wieder mal es sei denn das der schwarze startbildschirm wieder kommt Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 aus welchem grund auch immer unser frauchen nicht mehr will :emot-raise: Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 tja geht blitzschnell morri und ich sind ja nur noch statisten und bigboy is sowieso wie soll ich sagen nicht anwesend da macht der morri immer und unser landei hat sich reingeschummelt Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 wenn das internet nicht wieder bei mir streikt dann kann ich da bestimmt auch Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Hey, ich glaube wir sollten das auf Mittwoch verschieben. Die haben wieder Wartungsarbeiten ab 21.9.2010 17:00 Uhr - 22.9.2010 03:00 Uhr @AGGRObert kannst ja dan am Mittwoch mitmachen brauchst nur Skype :-) ähhhmmm das psn ist aber nicht down nur der store und diverse andere sachen wenn das so lange dauern würde dass man nich on kann dann gibs haue Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 najö ich war die ganze zeit über online bei mir hat alles gefunzt Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 wir haben immer 5 Karten Hengst+Wundertäter+Straßenbauer+Der Letzte Kreuzzug+Herrscher der Welt und optional kam noch Glücksritter, Online-Champion und Revolutionär dazu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.