ILikeTrophies Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ich habe mit einer klaren 6 abgestimmt. Warum so schwer ? Erste Trophäe erhalten am 2.7.2011 und die Platin dann am 15. Februar 2015. ich glaube das sagt alles. In diesem Zwischenraum habe mehrmals das Spiel aufgegeben es zu Platinieren. Der Grund ? Nicht der Singleplayer war das Problem der hat übrigens richtig Laune gemacht. Tolle Story, Charaktere und eine Super welt. Die Nebenmission sind Rockstar auch sehr gut grlungen. Was mich aber auch fasiniert hat sind die besonder vielen Tierarten. Aber kommen wir nun zum Multiplayer. Gründe einen Trupp mit 8 - finde erst mal 8 Mann. 4 mal hintereinander gewinnen. Ist eine reine glückssache da durch der Server shutdown die Server einfach nur noch Miserabel sind und man dadurch die online Trophäen kaum noch spielen kann. Im Endeeffekt bin ich aber jetz erst mal richtig froh darüber dass ich es endlich geschaft habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.