bvbmeister2011 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ich habe dieses sehr gute Spiel mit einer 6 bewertet. Die offline Trophäen,wie meine Vorredner auch schon sagten sind wirklich ausgesprochen leicht. Die online Trophäen sind schon schwieriger. Die Trophäe "Wie der Westen erobert wurde" ist wahrscheinlich die zeitaufwendigste Trophäe des Spiels außer man kennt einen Trick. Oft gibt es nämlich Events wo es z.b. 2,3,4... so viele xp gibt. So ein Event habe ich auch zu meinem Vorteil genutzt und bin an einem Tag von Level 37 auf 50 hochgeklettert,also sehr empfehlenswert. Nun gibt es aber noch 2 Trophäen die normalerweise einem Schwierigkeiten machen. Nämlich "Schneller als der Rest…&Vorwärts!",diese Trophäen sind ohne Hilfe kaum oder nur schwer zu schaffen. Ich hoffe ich konnte euch alles relativ verständlich rüberbringen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.