Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

726 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 80.15

Recommended Posts

Geschrieben
gute 120 stunden waren es sicherlich, lvl 50 im multiplayer war was zeitaufwändiger und im singleplayer wird man ständig durch irgendwas abgelenkt und vergisst das ziel. im großen und ganzen bin ich aber sehr entäuscht vom spiel, rockstar hat wieder mal gezeigt das man sich von denen keine spiele mehr kaufen kann.

haha. das musst du mir mal erklären

entweder du hast viel zu viel zeit in deinem leben oder deine wahrnehmung ist verschoben.

wie kann ein spiel, für das du 120 stunden deines LEBENS opferst (das sind immerhin 5 ganze tage lol!) enttäuschend sein?

das verstehe ich nicht...

wenn für mich ein spiel enttäuschend ist, spiele ich es nicht einfah durch, um eben platin zu haben, sondern lege es zu seite weil es keinen spaß macht...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@Kartoffelkaiser:

Achso, du hast mit dem Multiplayer angefangen. Ja, ok. Dann ists schon ein wenig verständlich! Da hattest du ja dann noch Glück mit dem hochleveln, war wohl dann noch 3 mal so hoch die XP's nicht? ging dann auch 3 mal so schnell :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...