SupersternPATA Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Bin dabei. Bei mir ist auch Abends + Wochenende ( ab 15Uhr ) der beste Zeitpunkt zum boosten. 1. DarkLion86 2. MoRph3us77db 3. SupersternPATA ( 99 ) 4. 5. 6. 7. 8. In Klammern hab ich mal mein Onlinelevel geschrieben. Das könnte ihr ja auch machen. Hintergrund: Der mit dem niedrigsten Level fängt an, da derjenige ja unnötig zurückfallen würde. Zitieren
SupersternPATA Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Termin 17. / 18.03. ab 16 Uhr 1. SupersternPATA ( 99 ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. In Klammern hab ich mal mein Onlinelevel geschrieben. Das könnte ihr ja auch machen. Hintergrund: Der mit dem niedrigsten Level fängt an, da derjenige ja unnötig zurückfallen würde. Lustig das ihr hier ohne jemanden bescheid zu sagen boostet!!! So ne Leute brauch ich nicht und will ich auch nicht in der Liste sehen. Und von jetzt auf gleich zu boosten ist auch Blödsinn. Wer bock hat trägt sich ein. Der Termin ist noch nicht genau benennbar. Kommt darauf an, ab wann die Liste voll ist. Zitieren
SupersternPATA Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Zitiert doch einfach die Liste und tragt euch dann ein. Bitte den momentanen Onlinelevel in Klammern mit angeben. Termin So. 18.03. um 18.30 Uhr. ( falls jemandem der Termin nicht zusagt bitte mit angeben ) 1. Godology ( 97 ) 2. SupersternPATA ( 99 ) 3. flosen95 ( 99 ) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
SupersternPATA Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ACHTUNG Terminänderung!!! Termin So. 18.03. um 18.30 Uhr. 1. Godology ( ? ) 2. SupersternPATA ( 99 ) 3. flosen95 ( ? ) 4. L-u-c-k-y-69- ( ? ) 5. 6. 7. 8. Zitieren
SupersternPATA Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Stern das ist so nicht richtig. Habe gesagt kann schon um 12 bei einem von euch joinen, da ich Spiel habe lass ich ps an dann könnt ihr schonmal boosten. Flosen haben wir unter der Woche schon auf 1 gebracht. Hab sogar noch einen der Helfen würde. Also mir hast du nix von 12 Uhr erzählt. Guck dir doch mal deinen eigenen Beitrag an ( Nr. 1345 ). Nur deswegen habe ich den Termin auf 18.30 Uhr gelegt. Also ich kann So. definitiv erst ab 16 Uhr. Was ihr davor macht ist mir relativ schnuppe, hauptsache um 18.30 Uhr sind die Meisten PÜNKTLICH online. Zitieren
SupersternPATA Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Junge wir haben doch online geschrieben wo du meintest deine ps lässt du nicht an vor Angst das sie kaputt geht. Da habe ich gesagt ihr könnt schon boosten ich joine bin aber selbst erst wieder ab 17:30-18:00 wieder daheim. Also was gibt's da nicht zu verstehen? 1. Brauchst du mich nicht als " Junge " zu bezeichnen. 2. Hast nur DU mir geschrieben, also weiß ich nicht was du mit " wir " meinst. 3. Hab ich nie geschrieben, ich hätte Angst meine PS3 geht kaputt. ( ich lasse meine PS3 aber keine 6h an und bin nicht zu hause, sollte eig. nachvollziehbar sein ) 4. Beitrag 1345 lesen ( übrigens dein eigener Beitrag ). 5. Anscheindend verdrehst du gern die Tatsachen. 6. Kann man das auch per PN oder im PSN klären. 7. mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.