Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Will heute egal wann, jedoch am besten Jetzt die Onlinetrophies machen. Wer auch will, bitte einfach adden: MezaPanther Betreff: SplitSecond machen dann nen Chatraum mit allen.

Geschrieben

Seh ich genauso und ich finde die Namen sollten genannt werden. Dank geht an: Olley1985, Wolkenflitzer, Chakuza1983, Headshot1212, niwwa und aMORTK.

Geschrieben

Ich hab jemanden in meiner Liste, der die auch noch brauch. Wenn ichs schaffe komme ich heute und helfe euch. Mit dem Kollegen aus der Liste. Also mich einfach adden.

Geschrieben

Bei Privatem Spiel nicht vergessen unter Optionen im nächsten Menü, die KI-Gegner auszustellen. Und bei 8 Spielern, wird dem 4. platzierten keine Punkte abgezogen, während Platz 3 bis 1 dann entsprechende Punkte bekommen...soweit ich das noch weiss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...