coolwojtek Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 kann man die Trophäen auch im privaten spiel machen? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 jo, bin dabei. den vorschlag habe ich dem redick auch schon vor kurzem gemacht. optimal wären 7 man dann kommt kein fremder rein und haut alles durcheinander. vielleicht heute abend? ich fahre und ihr lasst die pläsi laufen., danach ein anderer. bin mit der zeit nicht so flexibel wie manch einer hier. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 privat gehen die Trophäen auch? wusste ich nicht Zitieren
coolwojtek Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 also weisst du gar nicht ob man da auch die trophäen bekommt. so viel ich hier gelesen habe soll das nicht gehen aber gut... wenns gehen soll, wäre das um einiges einfacher Zitieren
coolwojtek Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 ich kann diese woche gar nicht. falls jemand für freitag (18.10) abend ist soll sich bitte melden. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 habt ihr die Trophäen holen können? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 alles klar. bis 11 uhr schaffe ich online zu sein. wie macht ihr das? bleiben einfach zwei stehen und der, der die trophäen braucht, fährt durch oder wie? braucht man nicht nach dem rennen zu drücken? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 alles klar Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 14:01 wie lange wird das überhaupt dauern bis der meldiggi sein level 50 auf 1 senkt? ich muss ja morgen wieder arbeiten Zitieren
coolwojtek Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 ok, dann machen wir anders. ich lass heute meine ps3 laufen und freitag abend gegen 21 uhr kommst du und meldiggi dazu und ich mach meine runden, ok? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 ja kumpel, dann wirst du dich freitag opfern müssen. wir verschieben es auf freitag abend! Zitieren
coolwojtek Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 meldiggi kannst du freitag abend? ich bin erst wieder freitag zuhause und abends würde ich spielen. hast du dein auto bewegen müssen oder warst du am start jedes mal immer erster? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 ich bin ab 21 uhr freitag online. je mehr desto schneller. wenn nampstar dabei ist und meldiggi später dazu kommt dann hoffe ich noch auf ridick und dann wird das schon passen. also können wir uns auf 21 uhr freitag einigen? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 du kannst doch freitag online gehen und das wars, rest machen wir. du muss nicht dabei sein, nur die einladung annehmen und dann bist du frei Zitieren
coolwojtek Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 jetzt kommt immer meldung 'fehlgeschlagen', was soll das? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 hej leute leider hat es letztens nicht geklappt. irgendwas war mit psn und man konnte kein anderen spieler einladen. ich möchte noch mal freitag (25.10) eine aktion starten. wäre super wenn wir 2 oder 3 spieler zusammen bekommen damit wir schnell durch sind. wer ist dabei? wer kann helfen? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 boaaaa leute.... ok, DONNERSTAG 31.10!! abends, könnt ihr da? wenn drei man dabei sind bin ich schnell fertig und danach der nächste. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 ja, das ist doch schon mal was, noch einer oder zwei bitte. genauere uhrzeit machen wir dann nächste woche fest Zitieren
coolwojtek Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 du meinst, am 31.10, das ist der donnerstag nächste woche :-) Zitieren
coolwojtek Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 sorry gar nicht gelesen, dachte heute??? Sonntag kann ich auch ab, nachmittags ca laufen lassen bis abends. nächste woche bin ich unterwegs, bin ich nicht online. man man man ridick was ist los mit dir? sonntag ist auch ok. ab wann kannst du sie laufen lassen? wenn jemand noch sonntag die playstation zu verfügung stellen kann, bitte melden. ansonsten ist weiterhin der donnerstag nächste woche aktuell. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 ab wann kannst du die pläsi sonntag laufen lassen. ist 14 uhr ok? nampstar und meldiggi, was ist mit euch? könnt ihr sonntag on gehen und die pläsi laufen lassen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.