Godology Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hey Leute, mir fehlen auch noch die 3 Ranking online Trophäen. Wenn jmd heute Abend oder sa könnte bitte melden thx... Psn Name: Godology Zitieren
Godology Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hey Leute, mir fehlen auch noch die 3 Ranking online Trophäen. Wenn jmd Zeit und Lust hätte wäre das nice. Bin heute und morgen definitiv on bitte melden thx.Psn Name: Godology Edit fehlt hier ! Zitieren
Godology Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wird man hier wenn man sich nicht im Ton vergreift etwa ignoriert? Lvl 97 Zitieren
Godology Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Bin fast jeden Tag on eigentlich!!! Also wäre echt sehr nice wenn sich hier 2-3 melden wurden denn das Spiel. Zumal Online ist Frust pur! Fährt man in 3 h lvl 78 verliert man 4 rennen in 10 min wieder 99 Habe morgen zeit aber erst ab 17 Uhr weil Fußballspiel !!! Zitieren
Godology Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Bin heute um 17 Uhr schon mit einem mcfist am boosten der hat mich auch durch das Forum hier geaddet. So kann dem 18.3 kann ich erst um 18:30 unter der wo he ist besser Zitieren
Godology Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Stern das ist so nicht richtig. Habe gesagt kann schon um 12 bei einem von euch joinen, da ich Spiel habe lass ich ps an dann könnt ihr schonmal boosten. Flosen haben wir unter der Woche schon auf 1 gebracht. Hab sogar noch einen der Helfen würde. Zitieren
Godology Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Junge wir haben doch online geschrieben wo du meintest deine ps lässt du nicht an vor Angst das sie kaputt geht. Da habe ich gesagt ihr könnt schon boosten ich joine bin aber selbst erst wieder ab 17:30-18:00 wieder daheim. Also was gibt's da nicht zu verstehen? Zitieren
Godology Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Moin Onkel, Also ich biete hier nochmal allen an schon morgen ab 12 Uhr zu boosten, da es einfach zu lange dauert erst ab 18:30 zu boosten. Also einfach Adden und um 12 Einladung verschicken. Fist-mc lvl 1 und flosen sind schon geboostet auf lvl1 helfen aber beide morgen!!! Und zu Dir Stern wenn ich mit dir schreibe kann ich danach sagen "wir" haben geschrieben vielleicht raffst das ja noch. Aber als Lügner lass ich mich nicht bezeichnen nur weil du es nicht checkst oder deine ps nicht laufen lassen willst. Und in meinem Beitrag steht lediglich das ich erst ab 1800 wieder da bin. Boosten könnt ihr auch ohne meine anwesenheit. Tipp: ps anlassen ^^ Damit Thema durch!!! Zitieren
Godology Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 So thx an alle hat Super geklappt!!! Bis zum nächsten spiel^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.