MoRph3us77db Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich bin dabei... Gruss morphi. Morgen vormittag???? Hat da jemand zeit? Zitieren
MoRph3us77db Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Also bei mir gehts meistens abends oder am Wochenende nach Absprache.Ich schreib mal eine Liste zusammen: 1. DarkLion86 2. MoRph3us77db 3. 4. 5. 6. 7. 8. Falls sich keiner mehr meldet probieren wir es halt zu zweit Alles klar, adde mich bitte und dann sehen wir ja wann es passt. Freu mich. Zitieren
MoRph3us77db Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 so leutz ich habe das game jetzt hier neben mir liegen und bin heute abend auf jedenfall da um die letzten drei trophys abzusahnen. MoRph3us77db schon bei mir in der liste. Darklion86 und supersternPATA ich habe euch eine anfrage geschickt. Kannst du dann den host machenbund alle ne Einladung schicken??? Wäre klasse. Und welches ist die schnellste Möglichkeit? Zitieren
MoRph3us77db Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich glaube zu Viert ist es am Besten wenn 2 am Anfang immer gewinnen bis sie auf 1 sind und dann die anderen beiden halt. Oder? Ja, ich das mit den festen Positionen ist gut. Und die sollten wir auch immer einhalten und wenn der 1. Ranking 1. Hat, wird er automatisch als letztes ins Ziel fahren. Usw. So geht's am schnellsten. bin jetzt offline... Fertig mit Boosten aktuell rang??? Viel Spass euch beim boosten, ich schaue Fussball. Besonderen dank an Hamsterpumma ; und bis heute abend. Zitieren
MoRph3us77db Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Termin 17. / 18.03. ab 15 Uhr1. SupersternPATA ( 99) Lustig das ihr hier ohne jemanden bescheid zu sagen boostet!!! So ne Leute brauch ich nicht und will ich auch nicht in der Liste sehen. Und von jetzt auf gleich zu boosten ist auch Blödsinn. Wer bock hat trägt sich ein. Der Termin ist noch nicht genau benennbar. Kommt darauf an, ab wann die Liste voll ist. Also eigentlich gebe ich nichts auf solche Beiträge, aber nur mal zur Info.. RL geht nun mal vor und wenn es gerade gepasst hat dann ist das so... Besser wäre gewesen du hättest deinen Frust runter geschluckt und geschrieben, schade das ich das verpasst habe aber bekommen wir nochmal nenn Termin zusammen hin. Weil von uns hier hilft jeder gerne, aber so sicherlich nicht. Echt schade das du so was schreibst. Gruss morphi Sorry support:mit Handy nicht so einfach Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.