Robin Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe das Spiel auch neu und mir fehlen auch noch alle Online trophies. Habe eigentlich fast immer Zeit. Addet mich bitte im Psn zum Boosten Zitieren
Robin Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Da ich die Online Trophies auch noch benötige, werde ich einfach mal hier eine Liste aufmachen! Je nachdem wie schnell die List voll ist, können wir mit dem Boosten starten. Ich würde sagen Freitag oder Samstag Abend um 20Uhr? Am besten wäre es, wenn wir 8 Leute zusammen bekommen würden, umso schneller geht es. Zum genauen Ablauf werde ich dann, sobald wir genug Leute sind, noch etwas schreiben. 1. AggroberlinA_RL 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Addet mich ruhig schonmal im PSN Zitieren
Robin Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hi Leute!also ich wäre dabei, wollte das damals schon mal machen, da ging aber leider das joinen net, da ich vor Ort die falschen Firewall-Einstellungen hatte, aber jetzt müsste es gehen. Ein Freund von mir macht wahrscheinlich auch mit, ich schreib mich und ihn schon mal auf die Liste... Wäre für unter der Woche oder am WE die ganze Woche zu haben ;D 1. AggroberlinA_RL 2. Eisbogen 3. Snooka2197 4. 5. 6. 7. 8. Sersn Eisbogen Super, dann sind wir schon drei Leute, fehlen nun noch fünf! Kommt Leute, tragt euch ein. Umso schneller haben wir die Platin! Zitieren
Robin Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 1. AggroberlinA_RL 2. Eisbogen 3. Snooka2197 4. Daywalkerblade1 5. amed-bozz 6. 7. 8. Noch 3 Leute fehlen Zitieren
Robin Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Würde auch gern mitmachen, aber bei mir ist es nur Samstag möglich, gibts schon nen genauen Termin? Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Ich werde morgen mal alles hier im Thread posten was ihr wissen müsst (Termin/ Ablauf). 1. AggroberlinA_RL 2. Eisbogen 3. Snooka2197 4. Daywalkerblade1 5. amed-bozz 6. Ep-Gringo 7. 8. Die Leute, die schon auf der Liste stehen, werde ich morgen im Verlauf des Tages im PSN adden. Zitieren
Robin Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 1. AggroberlinA_RL 2. Eisbogen 3. Snooka2197 4. Daywalkerblade1 5. amed-bozz 6. Ep-Gringo 7. Eisbogen 8. Daywalkerblade1 Reserve: 9. chickaboy Gut, dann haben wir unser Team zusammen. Genauere Infos werde ich heute im Verlaufe des Tages noch posten, schreibe euch auch noch im PSN an. Zitieren
Robin Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute, morgen, Samstag der 25.02.2012, findet um 19:30h das Boosten für die Rang 1 Trophy bei Split/Second statt. Ich bitte euch von daher um 19:15h schonmal online zu sein, sodass ich euch alle in einen Chat einladen kann und wir uns schonmal in der Lobby treffen können. Reihenfolge: Wir arbeiten die Liste von oben nach unten so ab, wie ihr euch eingetragen habt: 1. AggroberlinA_RL 2. Eisbogen 3. Snooka2197 4. Daywalkerblade1 5. amed-bozz 6. Ep-Gringo 7. chickaboy 8. McRider Heißt also, dass ich anfange und ihr mich gewinnen lasst, bis ich die Trophy habe. Danach ist Eisbogen dran, dann Snooka2197 usw... Ablauf: Nachdem wir uns alle in der Lobby getroffen haben, starte ich ein Eliminator Rennen. Ich würde sagen, dass einfach alle stehen bleiben und sich nicht bewegen, nur der jenige, der gerade dran ist, überholt alle und wartet dann vorne auf Platz 1 bis das Rennen vorbei ist! Die anderen bleiben einfach stehen und warten ab. Meiner Berechnung nach dürfte es, wenn man bei Rang 98 startet, mit 8 Leuten ungefähr 14 Runden dauern bis der erste fertig ist. Rechnung: 14 (Runden) x 7 (Punkte pro Erstplatzierung) = 98 Punkte (wir brauchen im Normalfall 99, falls wir noch gar nicht online gespielt haben) Ich hoffe ich habe alles geschrieben, was wir wissen müssen. Bringt auf jeden Fall genug Zeit mit. Ich zähle dann morgen auf euch, Jungs! Ich habe euch inzwischen übrigens alle im PSN geaddet. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke. Zitieren
Robin Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Kein Ahnung ob alles sicher sind! Ich habe auf jeden Fall alle im PSN angeschrieben und alle müssten Bescheid wissen. Wenn halt jemand nicht kommt, dann machen wir es eben mit weniger Personen. Dauert dann zwar etwas länger, aber wir bekommen das schon hin. Zitieren
Robin Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich glaube das geht net, gerade die Punkte brauchen wir ja, da wir alle mal Rang 1 geworden sein müssen. Noch wegen dem Spielablauf: Nicht nur Postition 1 fährt, sondern Pos 2 fährt auf die zeite Pos und Pos 3 auf die dritte, dafür bekommen die auch schon Punkte, dann gehts schneller... Da bin ich auch für, gute Idee! Aber ich glaube nicht, dass die anderen schon um 17uhr können, von daher würde ich sagen dass wir den Start bei 19:15h, bzw. 19:30h lassen. Du kannst ja dann um 24Uhr dazustoßen, wir sind dann bestimmt noch nicht fertig. Zitieren
Robin Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 So, habe dann jetzt wirklich alle im PSN hinzugefügt. Hoffe das klappt heute Abend. Ich zähle auf euch, Jungs! Lest euch am besten nochmal den Ablauf durch! Vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben. Dank euch habe ich jetzt Platin! Gute Arbeit Jungs, hat super geklappt edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.