Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm, Fun Faktor 100% wenn man auf lange feuergefechte steht...

min. 1 voller 32 mann server ist immer zu finden & 1- 2 volle trialserver auch...

P.s alllein im section8 forum gibt es 15000 mitglieder, also werden das auch irgendwo welche zocken:biggrin5:

Mh...nicht schlecht, hört sich ja ganz nett an.

Nicht schlecht Herr Specht!15.000 Mitglieder...

Danke für die Info, mal schaun wieviel es kostet und dann überleg ich mal ob ich es mir hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: 25,- im store, ich hätte es aber auch für 69,99 gekauft. im us store gibt es ne Demo, kannst offline gegen bots zocken oder, wenn server frei, online auf den Trialservern...

Alles klar, nicht gerade billig...

Aber hey ne Demo, die werd ich mir am WE mal holen und dann mal schaun obs mir gefällt.

Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grad wieder im Dirt2 Fieber, zum 2ten mal werd ich die Platin holen.

Natürlich ohne Boosten, den Online ist nun wirklich nicht gerade schwer außer eine Trophy vielleicht.

Was mich aber wirklich stört, sind diese sich immer wiederholenden Kommentare!

Wären sie wenigstens lustig oder angebracht aber nein, einfach nur nervig wie bei Fifa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apache Air Assault!

Ich liebe den Apache von BC2 und auch im Real-Life, was kommt mir da ins Haus gefolgen?Ein Spiel wo es nur draum geht den Apache zu fliegen und ordentlich alles zu plätten:D

Besser gehts nicht!

Wirklich geiles Spiel, macht mir richtig FUN aber mit der Steuerung konnte ich mich noch nicht so ganz anfreunden...Naja das wird noch kommen, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit irgendwie gar keins...

Eig. ja Resistance 2 aber wenn er nach ein paar Spielen keine Spiele mehr findet, vegeht mir die Lust...Battlefield 1943 macht schon richtig Spaß(BF-Fanboy) aber nach einer Stunde habe ich auch keine Lust mehr darauf.

Naja und die anderen Spiele die ich habe, sind zwar fast alle richtig gut aber null Bock die mal zu spielen.Dachte nach 3 Wochen ohne PS3 wäre ich richtig geladen zu spielen aber nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...