sile-saf Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Mal wieder Riddick auf schwer, muss nur noch auf Schwer durch, dann Platin, aber kein Bock auf das Drecksgame Zitieren
sile-saf Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Auf jeden Fall, hatte ich auch erst letztens platiniert L.A. Noire - einfach ein super Spiel, da man einen auf Sherlock Holmes machen kann. :-) Ich spiel zur Zeit mal wieder TDU2, obwohl ich Platin hab, macht Bock einfach nur so rumzufahren Zitieren
sile-saf Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Get Fit With mel B So ein Drecksgame Zitieren
sile-saf Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Family Game Night 4 (EU), kurz die Doppelplatin holen und dann weg damit, so ein Drecksgame Zitieren
sile-saf Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 ja stimmt, allerdings kann man nicht davon reden, das es einen geradezu "packt" Ja das stimmt leider :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.