Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Was meinst du mit "2015"? Ich zocke auch auf dem PC nebenher das neuere Most Wanted. Find es grafisch auch atemberaubend. Ist 2015 noch mal etwas neuer? Deine Fahrzeuge sehen auf jeden Fall geil aus.

 

Das was er meint ist: "Need for Speed" < gibt's keinen weitern Titel dazu.^^ Is halt 2015 raus gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, danke dir.

Dann muss ich mal danach schauen. Most Wanted sah für mich auf dem PC schon fett aus (grafisch). Wieviel besser ist dann wohl das neure NfS? Das Bild oben macht mich auf jeden Fall neugierig. Bin mal gespannt.

 

Ich habs selber auch schon durch gezockt. Is echt gut geworden find ich... macht Laune. :)

Es gibt sogar einige Lieder von den geliebten Vorgängen im Game. Grafisch macht das echt auch was her und beim Tuning kann man sich wieder (endlich) gut austoben.

Was ja bei manchen NfS teilen immer mehr zu kurz gekommen ist. 

Kann es wirklich nur empfehlen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NieR (PS3) < :x

 

Heute angefangen... und was soll ich sagen?! ;D

Ich hab mich verliebt.^^ Auch wenn viele sagen das die Grafik nicht so dolle is....

Hab ich in keinster weise n Problem damit O.o. Story, Gameplay, Soundtrack, Grafik.... für mich passt alles zusammen.

 

Ich freu mich ja schon mega auf NieR: Automata.

Es ist einfach mal was anderes finde ich.

Bearbeitet von Tavamaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...