Nonk3r Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Mandragora: Whispers of the Witch Tree Bisher süchtig machendes Metroidvania mit toller Optik, spaßigen Kampfsystem und motivierender Jagd nach immer besseren Loot. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Am 18.4.2025 um 05:11 schrieb Nonk3r: Mandragora: Whispers of the Witch Tree Bisher süchtig machendes Metroidvania mit toller Optik, spaßigen Kampfsystem und motivierender Jagd nach immer besseren Loot. Da weiterhin einige Trophäen nicht erspielbar sind, trotz gefühlt täglicher Updates seit einer Woche, geht es nun weiter mit...... Clair Obscur: Expedition 33 Bisher ein heißer Anwärter unter die Top 3 Spiele zu kommen zum Spiel des Jahres 2025. Einzig eine deutsche Sprachausgabe fehlt. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Steel Seed Eigentlich ein überraschend gutes Spiel bisher, aber es stellt sich massiv selbst ein Bein. Die Stealth-Mechanik funktioniert und macht Spaß, aber da ich gleichzeitig auch einfach die Gegner im Nah- und Fernkampf platt machen kann, macht die eigentliche Stealth-Mechanik fast schon überflüssig. Immer protzt das Spiel mit seiner Grafik ohne sich die Blöße zu geben. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Da ich Steel Seed erstmal nicht weiterspielen kann, da die restlichen Trophäen alle fehlerhaft sind, Dank Patch, habe ich mit Tainted Grail: The Fall of Avalon angefangen. Bisher ein motivierendes Spiel ala Skyrim, welches zwar technisch nicht auf der Höhe der Zeit ist, aber mit genug Patches ein echter Geheimtipp werden könnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.